PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • Tja, wenn du 18 wärst, würde ich sagen ja, du warst jung und brauchtest das Geld. Aber das trifft nicht zu.


    Runter mit dem Zeugs, alles: RL, Spoiler, Gurte etc und schraub ihn runter. Vor allem der Spoiler ist einfach nur peinlich.


    So bitter es klingt. Meine Meinung. =)

  • Also wenn die Schrothgurte unbedingt sein müssen, dann bitte ohne diese hässlichen Gurtpolster.


    MfG


    Sebastian

  • Ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast bau alles wieder auf Serie zurück, bis auf das KW2.


    Dann ein paar gescheite Felgen (vielleicht ASAs, die sind nicht so teuer), ein Jubi GTI Schweller Kit und ein paar schöne RL, das wars und damit sieht dein Wagen dann um Welten besser aus, wobei alles natürlich immer eine Geschmacksfrage ist, deine Komponenten a) aber nicht wirklich zusammen passen und b) einfach nur über den Kostenfaktor zusammengekauft wurden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast bau alles wieder auf Serie zurück, bis auf das KW2.Dann ein paar gescheite Felgen (vielleicht ASAs, die sind nicht so teuer), ein Jubi GTI Schweller Kit und ein paar schöne RL, das wars und damit sieht dein Wagen dann um Welten besser aus, wobei alles natürlich immer eine Geschmacksfrage ist, deine Komponenten a) aber nicht wirklich zusammen passen und b) einfach nur über den Kostenfaktor zusammengekauft wurden.


    kann mich (leider) der meinung nur anschließen. das einizige, das mit an deinem golf "gefällt" ist das kw gewinde. alles andere ist wirklich atu-tuning vom feinsten ?( ;(


    das tankdeckelbrush, die prollo lippe, die auspuffblende, die RL etc. :rolleyes:


    die serienRL sind/waren wirklich schön und passen 1a auf den silbernen g.


    wie schon oben geschrieben, am besten das ganze ebay zeugs wieder ab und auf OEM zurückrüsten. dann einfach ein paar schöne 18" od 19" felgen und das würde schon reichen :)
    evtl noch ansätze lacken und so ein paar kleinigkeiten....ach ja über die m3 spiegel will ich erst ganix sagen :D :P

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast bau alles wieder auf Serie zurück, bis auf das KW2.


    =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich denke jeder von uns hat ma so angefangen, einfach abwarten was die zeit so bringt!schau dich bissel im Forum um die User cars usw.dann wirst du dich schnell evtl umentscheiden!das ist dein golf und mach das was dir gefällt aber übertreibs net mit dem ebay zeug,bleib seriös.

  • So hart es klingt, aber das ist wirklich richtiges "Atzen-Tuning" für mich... ich denk mir dann immer "schade um den schönen Golf" und dein Pacific ( hatte ich selbst ma l) ist doch echt schon ne gute Basis(Leisten und Spiegel usw. Lackiert, relativ schöne RLs, schöne Dekor-einlagen usw.),ein Fahrwerk und ein paar schöne Felgen, und ne vernünftiger Hifiausbau.. und evt. Jubi-Spoiler das wär was.. spar lieber 3-4 Monate länger und mach es vernünftig, bevor du jedasmal dein Geld für Schrott ausgibst.. im Moment sieht er echt sch... aus, nach nichts... am besten du schaust dich mal ein bischen in der Galerie hier im Forum um, dann kannst du dir ein paar gescheite Anregungen holen...


    Naja Geschmäcker sind halt verschieden... und das ist gut so.

  • Das ist mir ja auch schon bewußt geworden. Darum fliegt der Frontspoiler samt Stossi nächsten Monat auf den Ebay-Müll ;). Die Front die ich bestellt habe und hoffe ich bald kommt ist von Rieger die RS Four (siehe Oliverds und Felix). Vom Heck stell ich heute noch mal Bilder ein (wenn es nicht wieder in strömen regnet) Dann seht Ihr mal den momentan zustand. Die jetzigen Frontscheinwerfer weichen nächsten Monat auch Hella Celis Upgrade. Im Innenraum ist bis auf Schrothgurte und die Lüftungsdüsen im passenden Aludekor und eine Fußraumbeleuchtung noch alles Serie. Die 18" sind auch schon in Planung aber die kommen erst nächstes Jahr, ich mußte mich zwischen Sommerurlaub ( und Freundin ;)) und Felgen (und solo) entscheiden. Geplant hab ich S8 Replikas.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Die 18" sind auch schon in Planung aber die kommen erst nächstes Jahr, ich mußte mich zwischen Sommerurlaub ( und Freundin ;)) und Felgen (und solo) entscheiden. Geplant hab ich S8 Replikas.


    ...und haste die Felgen schon bestellt??? :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    ...und haste die Felgen schon bestellt??? :D :D :D



    das wollte ich auch grad fragen :D :P

  • Also ganz ehrlich, die Rieger Stoßi hätte ich mir nicht gekauft. Für das Geld hättes du dein Auto wieder auf Vordermann gebracht :)


    Und außerdem bist du für diese Stoßstange viel zu hoch.


    Aber Geschmäcker sind halt verschieden =)

  • Und wo bleiben nu die Bilder???


    Mir Gefällt er auf den ersten Bildern auch ned.. ist ja schrecklich, vor allem die Schroth Gurte wie bei den Opel Fahrern...


    Drum wollen wir nun Bilder sehen.... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hi,


    sorry, aber da passt nix zusammen.


    die verapoilerung geht mal garnicht....


    und dann normale stoffsitze aber schroth gurte....ne, da geht nicht



    und der kofferraum sieht auch noch irgendwie wie ne baustelle aus....so mit den kabeln da...



    also schaue mal das du irgendwie ne klare linie reinbekommst....dann wird das schon....


    wie wäre es mit den R32 stossstangen oder so?



    also nix für ungut, aber so nicht



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!