PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • @TDI-Marko+kanneiniges: Nein die Felgen sind noch nicht bestellt Ihr Witzemacher ;)


    So jetzt mal die aktuelle Heckansicht.
    [Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/1324/pict058012ci.jpg]


    http://img96.imageshack.us/img96/571/pict057913cl.jpg


    Und hier noch ein Bild der Felgen.
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/8223/unbenannt1lx.png]


    Und zum Thema zu hoch: Das Fahrzeug ist ein alltagsfahrzeug und ich setze jetzt hier bei uns schon in fast jeder Auffahrt auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na geht doch das heck sieht doch mal ganz gängig aus
    aber da passt die rieger net mehr vielleicht kannst du den endtopf gegen ein mit 90 rund endstück tauschen

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Das Heck ist aber noch nicht fertig, bin am überlgen mir da nen Kerscheransatz dran zu laminieren. Um auch eine besser Einfassung zum Auspuff zu haben. aber danke, endlich mal ein Lichtblick am Horizont.

  • mach die auspuffblende weg 8) dann geht das heck wenigstens

  • @ toxic


    Welche Blende? Das ist der Original Ansatz von der Bastuckanlage.

  • na dann mach den Endtopf ab :D
    das passt wirklich gar nicht zu dem Heck ...

  • Oh nein, der Golf sieht aus, als hätte man ihn extra als "Verarsche" aufgebaut... :evil: Sorry, der geht garnicht. :rolleyes:

  • Das is ja der Oberhammer :baby:
    Dein neuer ESD passt da mal überhaupt nicht dran...
    Bau den wieder ab, verkauf ihn (und die Rieger Schürze) und gönn Dir irgendeine neue,hübsche OEM Lippe und lackier die =)
    Vom Restgeld kannst Du dann auch noch Deine Freundin zum Italiener ausführen :D
    Wenn dann noch die neuen Felgen kommen hast Du nächstes Jahr ein klasse dezentes Auto, dass auch bisserl was hermacht :)

  • Na also, das Heck ist jetzt schon einmal sehr viel besser, jetzt nur noch die Front etwas zum positiven abändern, irgendwann Felgen kaufen und dann glücklich sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke AlexFFM, endlich jemand der Geschmack hat ;).

  • Heck ist ganz okay.
    Nur wie gesagt Front ändern, Felgen drauf und tiefer.
    Und natürlich die M3-Spiegel entfernen!

  • Hallo Fritz, danke auch mal für eine postive Meinung. Bin mittlerweile schon ganz zermürbt. Die Frontwird komplett geändert. Bis auf die MHV und den Scheinwerfern wir es dann wie bei Oliverds aussehen. Mit dem tiefer ist ein Problem, ich setze jetzt hier ind er Umgebung mit der Front überall auf und die Rieger ist definitiv tiefer. Spiegel und Felgen sind in planung sobald wieder Geld in der Kasse ist.

  • Mir gefällt das heck wirklich gut sogar der auspuff gefällt mir! Aber meiner meinung nach passt jetzt die Rieger Rs four nicht mehr ganz zum eher dezenten Heck des golfs. Mach dir ne geile Jubi lippe drauf dann noch jubi Schweller und 18 zöller. Dann hast duein richtig schickes dezentes auto! Greets toM
    P.s. SChroth Gurte weg ist ja schrecklich!

  • Danke Tom177, aber das Heck ist noch nicht ganz fertig, es soll anstatt des Serienansatzes noch der Kerscheransatz anlaminiert werden, dann müßte die Rieger front wieder passen doer?

  • wenn du dir den ansatz kaufst brauchst aber wieder neuen esd da der ansatz 2 öffnungen hat und du ein endstück sieht dann ein bissel komisch aus drum tät ich lieber ne jubi oder V6 lippe holen
    aber is dein auto und ich will dir nicht reinreden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!