PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • Danke für die Bilder ! =)


    Die sind echt Geil gworden ! 8o 8)


    Besonders die Rollingshots haben Janine ne menge Spaß gemacht, immer wieder gern !!! :D (weil die Haare danch so toll lagen) :] :D :] :D :]

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • hi


    zum silbernen (fahr ja auch silber): echt n hingucker. die front mit dem schwarz ist gewöhnungsbedürftig aber schaut schon cool aus.
    die seitenansicht ist die schokoladenseite, die felgen einfach klasse.


    nur von hinten (ist das der SF ansatz) gefällts mir mit dem ansatz und diesen rülis net so.
    aber das sind nur so kleine kritiken, alles in allem ein schmuckstück.

  • Ihr witzbolde, das Airbrush sollte auch weg, aber ein nachlackiertes teil in silber in der Sietenwand sieht wie arsch auf eimer aus. Daher muß ich mir da was anderes überlegen. :tongue:


    @ DJ Düse
    Hinten ist der kleine Riegeransatz anlaminiert.

  • hi
    echt schicker wagen. besonders die Lackierung mit den 2 Farben sieht gut aus.


    Nettes Fotoshooting. Ich komma aus Viersen also ganz in der Nähe vielleicht kann man sich ja mal Treffen ;)


    MfG Thomas

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey PCAKTION


    Sehr schöner Umbau...konnte ja den vorher in Düsseldorf schon begutachten. Gefällt mir was du daraus gemacht hast.


    Bzgl. des Tankdeckels....da solltest du schnell ne Lösung finden. Erinnert so an 18Jahretuning. Ein guter Lacker macht dir das auch so, dass man es nicht sieht! ;)


    Gruß
    Robert

  • könnte man net auch nen stück plastik nehmen ungefähr passend wie den tankdeckel schneiden lackieren und gucken ob der lack so perfet ist und wenn ja am richtigen tankdeckel lackieren ..?

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Sehr umständlich, aber man kann es machen.... ?( ;)

  • Wir haben das schon ausprobiert mit Probeblechen, aber das sah man in der Flanke immer, hab mir aber da was überlegt :D Edelstahl sollte poliert auch gut aussehen =)

  • hmm ... ich weiß net ...
    dein lackierer hat doch bestimmt so etwas größere schablonen die er auf den lack legt um die farbnouancen am lack abzugleichen ... müsste doch ne lacknummer dabei sein die passt. aber ich mein bei sonem kleinen tankdeckel iss das schön kniifflig. ansonsten halt von der türkante bis rücklicht lacken dann geht das nur muss man das auch noch bezahlen ... such dir nen kumpel mit ner haftpflicht versicherung und lass den mim fahradlenker mal eben drann ;)

  • Also von den Mustern paßte keines so recht und die Versuche vom selber anmischen wollten auch nicht so richtig klappen. Ich hab mir jetzt was anderes überlegt, laßt euch mal überraschen, auf jedenfall wird das Airbrush danach weg sein :D

  • Bau doch den Tankdeckel einfach um...am besten eignet sich dafür den Tankdeckel (inkl. Tankschtuzen) vom alten Audi TT. Da musst du zwar ein bisschen mehr lackieren, aber der Effekt ist einfach nur mega geil.


    Eine andere Lösung ware, mal bei deinen Tankdeckel zu tauschen. Vielleicht findest du ja einen mit gleichen Farbe der deinen haben will. Dazu muss man allerdings sagen..Viel Erfolg. =)

  • bin mal gespannt was du für eine idee hast ... aber von der tankdekel edelstahl version war ich net sonderlich angetahn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!