PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • Was meint Ihr woraus der Tankstutzen vom alten TT, genau Edelstahl poliert !!!


    Außerdem sind meine Alufelgen ja auch poliert, also müßte das vom gesamt Bild von der Seite auch wieder passen.

  • Wie siehts mit den Rüchleuchten aus? Find die sehn ziemlich billig aus...ohne jetzt dein Auto angreifen zu wollen! :baby: ;)

  • Die RL bleiben, find die LED´s super und sind dazu noch unikate durch die lackierung.

  • So hab heute mal mein neues Spielzeug ausprobiert, eine Canon EOS 350D


    Hier die ersten Versuche:




  • Hab 500 € bezahlt.


    Hier mein erster HDR Versuch:



    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • bis auf den bra find ich das auto super geil!!

  • So hab die paar wenigen Sonnenstrahlen heute genutzt um ein paar Pics zu schießen, hoffe euch gefallen se.











    Und hier auch wieder ein paar HDR´s





    Viel Spaß damit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • So gestern abend haben wir das coole Wetter ausgenutzt und noch ein paar schöne Pics geschossen


    Viel Spaß damit !!!




    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Die letzten 4 Bilder sind echt gelungen! =)
    Schöner wagen, bis auf die Felgen wirklich sehr gelungen =)

    Gruß, Mišo

  • sorry, aber dem mädel steht die begeisterung echt ins gesicht geschrieben. habt ihr die dazu gezwungen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gefällt mich ganz gut wenn man sich die bilder anguckt was du damit am anfang angestellt hattest.... lass dir nichts einreden die felgen gefallen mir sehr gut. passen auch zum golf


    die perle lächelt nicht weil sie vom sexy posen ganz wuschig wurde.... sieht man doch am gesichtsausdruck :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!