die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Blue Crush: deine steht da in der garage ;) hätte sie ja fast mitgenommen aber der andy hätte mich dann bestimmt gehauen :D


    Nich nur der Andy hätte dich gehauen, das kannste mir aber glauben.....

  • Ich finde die Motorhaube auch klasse ! Oki der ganze Wagen ist geil !!
    Hätte gerne selbst so eine Motorhaube.


    Tschöö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich find die Haube gut, aber wie wird das jetzt mit den Blinkern? Die sieht man ja nicht mehr?!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Fande die ALte auf jedenfall schöner, diese gefällt mir gar nicht so richtig. Ist aber trotzalledem einer der schönsten IVer wo wir hier haben =)


    Sehe ich genauso; aber Hauptsache dir gefällt es Andy =)

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Ich find die Haube gut, aber wie wird das jetzt mit den Blinkern? Die sieht man ja nicht mehr?!


    Das habe ich mich auch gefragt.
    Also ich finde die Haube sieht gut aus. Und die neuen 20 Zoll Felgen gefallen mir auch sehr gut.
    Wie schon einige gesagt haben: Einer der schönsten Wagen hier im Forum!

  • bzgl blinker: andi hat eine eintragung die da lautet "motorhaube in blech verlängert" wie lang steht da nicht ;)
    hat er mir zumindest eben so gesagt :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Ich will ja echt nicht als Nörgler dastehen aber das war echt das schönste Auto des Forums und jetzt das....:(



    Also die neuen Felgen waren ja schon ein Schlag aber die Haube sieht im Vergleich zur alten schrecklich aus. :rolleyes:


    Muss ich mich leider anschliessen . Ist immernoch ein schönder Golf wenn nicht der schönste im Forum aber mit alter Haube wäre er noch schöner =)

  • Es ist neu und man muss sich dran gewöhnen, aber ich muss sagen es gefällt Andy ;)...


    Kaufi.. ich hab genau das gleiche Eingetragen "Haube in Belch verlängert (Böser Blick)"

  • Hammer Golf! Hast Du eigentlich schon mal mit der VW Scene kontaktiert, wegen einem Fotoshooting..?

  • Zitat

    Original von .:st!ngr@y:.
    Hammer Golf! Hast Du eigentlich schon mal mit der VW Scene kontaktiert, wegen einem Fotoshooting..?


    war doch schon dreimal dieses jahr in ner zeitung! =) ;)
    und mit sicherheit net das letzte mal..., oder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ahhh als doch ein paar denen die neue Haube gefällt.


    Die Haube ist eingetragen aufgrund meiner ersten Eintragung.
    Ich finde das noch genug vomBlinker zu sehen ist. Und da ich ja die Golf5 Spiegel habe kann man nach vorne auch noch genügend von diesen Blinkern sehen.



    Mein Fotoshooting mit der VWScene war letzte Woche !!!!!!
    Schon mit den 20 Zoll Felgen

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Schaut doch gut aus Andi.. aber mit den Blinkern.. tztztzz.. echt nen bischen dürftig.. !! Aber egal.. !!


    Und die 20 Zoll kommen live besser wie die ZR1.... da der ganze Wagen edler und tierfer wirkt.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • kommt richtig fett, die felgen sind der hammer und schaun besser aus als die alten 20" einfach ein hammer.....


    die motorhaube ist gewöhnungsbedürftig aber auch recht ok schaut echt brutal aus, freu mich schon den mal in echt zu sehen spätestens am see werd ich dein teil suchen *gg*

  • Echt geil geworden.
    Auch die Golf V Spiegel passen sehr gut.
    War sicher viel Arbeit die Spiegel an Golf IV zu montieren.
    Irgendwo gabs von Dir ja mal eine Anleitung davon.


    Nur die Blinker sieht man eventuell nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!