die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • War wohl doch nicht der LMM... :(


    Bin immer noch hin und weg von deiner Innenausstattung... =)


    Aber ich geb mein Bestes... :]

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    So meine Werkstatt.
    Also ein neuer Turbolader und das sind mal ebend schlanke 1400 Euro.
    *schluck


    Und das wo das gute Stück gerade mal 58000KM auf der Uhr hat und immer wie ein rohes Ei behandelt wird.... :rolleyes:



    Hab auch schon mit dem Monteur gesprochen, wirklich Mist mit dem Turbolader!! Naja, wir bekommen das schon wieder hin ;)


    Meld dich einfach mal bei mir, wenn du ihn abholen kommst :) Ich kann auch Hol&Bring Service anbieten *g*


    Gruß aus dem Verkauf.

  • Danke Sven


    Ich bin mal gespannt eventuell gibt es ja irgendwie ne Kulanzregelung.
    Weil das Auto hat ja nun doch erst 58000km gelaufen.
    Und im Herbst war noch alles OK. Und nur vom stehen ist der Torbolader hin.
    Der darf doch nicht rosten....!!!!



    Naja schaun wir mal.

    Gruß Andy

  • Hey Andi!


    Das ist ja wirklich ärgerlich! Du behandelst den Kleinen ja echt wie ein rohes EI!
    Denke aber auch das sich da eine Lösung finden lässt! Darf ja normal net sein! Zumindest nicht bei so nem modernen Auto. Sonst darf man ja bei keinem Gebrauchtwagenhändler en Auto kaufen. die stehen sich doch da auch oft die Räder platt!
    Drück die Daumen.


    PS: meld mich morgen ;)


    Gruß
    Marco

  • Boa, da bekomme ich ja glatt Angst :(
    Meiner steht ja nochmal 3-4 Monate länger bis ich fertig bin :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Boa, da bekomme ich ja glatt Angst :(
    Meiner steht ja nochmal 3-4 Monate länger bis ich fertig bin :(


    ist ja net gesagt, dass es bei jedem wagen passiert...! ;)


    kann ja auch nur zufall sein!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Naja, das hoffe ich doch mal ganz stark !!!
    Wenn nicht dann sieht das ganz schlecht aus
    Dann müsste ich ja nen K04 verbauen :D:D:D

  • na das is doch mal fett.
    da kommste so mir nichts dir nichts ausm urlaub zurück und dann sowas.
    lang nix mehr von dir gehört.


    nen sehr schicken umbau hast du da gemacht gibts wirklich nichts drann auszusetzen. hoffe wir sehen uns am bodensee dann können wir mal ein gemütliches pläuschen halte und ich kann mal probehören.


    gruß steffen

  • das ist echt kacke andy. hat oli schon versucht nen sonderkulanzantrag zu stellen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das mit dem Turbo ist echt Shit, aber nach nur knapp 60tkm muß doch VW da reagieren oder?


    Aber dein Auto ist echt genial geworden, war er für mich letztes Jahr zwar auch schon, aber die innenaussattung von Norman paßt zum Girallenstoff echt perfekt. Und die Lösung mit dem Sub gefällt mir auch super.
    Konnte dein und Norman sein Auto leider dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht auf der Car&Sound sehen, hoffe aber das du sami der Giralffe am Bodensse bist damit ich sie mal live sehen und erleben kann.

    Gruß Toby

  • echt klasse auto, vorallem auch die kombination zwischen schwarzem und braunem alkantara gefällt mir gut,
    welches braun ist das denn genau?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Danke Danke


    Also von Norman seinem Alcantara ist nix mehr da.
    Die Sitze und alles andere sind komplett neu bezogen.


    Das Braun von Norman war zu hell für meinen Innenraum.
    Wir haben dann einen neuen Farbton gesucht und uns am Braun der Giraffe orientiert.
    Am Ende ist es dieses echt geile Schokobraun gewurden.
    Auch alles das was vorher glattes Leder war ist nun komplett schwarzes Alcantara.


    Naja jedenfalls fühle ich mich im Moment wenn ich fahre wie in einem ganz anderen Auto aber das ist soooooo geil.
    Und die Musikanlage ist einfach nur ein Traum und war genau das was mir zu meinem "Auto"Glück noch gefehlt hat.


    Bleibt nur die FRAGE wer will ihn im Herbst kaufen ???

    Gruß Andy

  • andy! mach keinen scheiss mit der giraffe! du bist net michael jackson der seinen zoo verkauft hat. behalt die giraffe!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Bleibt nur die FRAGE wer will ihn im Herbst kaufen ???


    8o :O ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich weiß net ich könnte ein auto in das ich so viel arbeit gesteckt habe net hergeben !! warum willst du ihn den verkaufen ??? du sagtest doch erhat erst ca 60000km auf der uhr !! oder ist ein neues projekt geplant!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!