Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • hab mir grad die Speed gekauft!!
    der text auf dem cover find ich geil @ Norman Golf & Nö, vierer Extrem!! :DDD

  • Zitat

    Original von aaasunabak
    was für felgen sind das denn??


    asa zr2

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Kann ich mal ein Bild sehen wie er aussah als Du ihn gekauft hast?


    da sah er aus wien stink normaler golf :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • =) =)
    ich habe dein golf live gesehen am bodensee,ich bin sprachlos..... =) =)
    da fehlen einem die worte :]

  • War jetzt schon in 4 Läden und niergends gibts die Speed mehr :(
    Ich prob es mal morgen an der nächsten Tanke...vielleicht hab ich ja Glück :P


    @ Normen: Würd mich aber auch interessieren, wie du des Prachtstück durch den TÜV bekommen hast *g*

  • Schöne Bilder aber sag mal meckert da keiner das das Kennzeichen hinten so tief hängt. Sorry wegen so dummen fragen aber ich bin gleich gecasht worden als es vorne zu tief hing...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • .. das würde mich auch mal interessieren. Suche schon ewig nach ner Möglichkeit einer Kennzeichenbefestigung sowie Beleuchtung für cleane Stoßstangen. Hab beim Passi von Jörg auch schon sowas in der Richtung gesehen. Wie funzt das?! Hab hier nämlich was cleanes rumliegen! 8)

  • Das kennzeichen muss hinten 30cm über dem Asphalt hängen. Unterkante Kennzeichen natürlich :P
    Ansonsten gibts glaub keine richtlinien für die hintere anbringung. Außer halt die Beleuchtung aber des is ja klar.


    Showtime: Habt ja mit den LLK Rohren Sauber gearbeitet. Sieht gut aus aber warum habt ihr keine Bögen verwendet sondern alles mit Samco gemacht???



    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • War heute beim Bullock-Style in Diez und hab mich mal darüber beraten lassen, dass der Norman ja viel dort gemacht hat mit seinem KFZ. Der Mechaniker hat richtig mit Herzblut davon erzählt und mir seinen gemachten Golf gezeigt, wobei der von Innen nicht so der Hammer ist.... ;) Falls die Kiste einer kennt, das Nummernschild ist EMS-MJ 14 und die Kiste ist 3-türig, blau metallic und mit Airride ausgestattet und clean :D


    Wollte das nurmal erwähnen =)

  • Haste da mitem Martin gesprochen !!!!


    Also mit den Samcos haben wir extra gemacht um zum einen nen bischen Rennflair aufkommen zu lassen und zum anderen saß eine andere Möglichkeit auch nicht zeitlich drinnen...!!


    30 cm Kennzeichenhöhe kriege ich hin !! :D


    Tüv war kein Problem.. ist ja alles nach StvZo !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jo, hab die speed auch seit gestern endlich..., finde den bericht sehr geil...! :]


    leider hab ich den wagen noch net in real sehen können, norman, mach doch mal ne spritztour an den nürburgring...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!