Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Ich hab ja schon mal geschrieben das mir der Golf jetzt net mehr so gefällt aber ich hab ihn am Sonntag live gesehen und muss auch sagen das der mal sehr geil kommt mit den neuen Felgen und den Ledersitzen. Auf den Bildern kommt das nicht wirklich rüber.

    The Jubi Site of Life

  • Nun kam ich doch auch endlich mal dazu die Kuhhäute anzuschauen......schaut ja vom feinsten aus! Echt edel! =)

  • @ Norman: Einfach nur g0iL !!! Was haben dich die Sitze samt Sattler gekostet? Sieht echt hammer aus ! Mir fehlen echt die Worte *g*

  • wegen den Preisen schweige ich mich mal aus...!!! Aber schau mal unter http://www.rn-style.de und tele mitem Ralf und bestell nen Gruß von mir...!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ohne "-" norman, dann geht es leichter! ;)

  • Habe ihn ja am Sonntag mal live auf der Tuning Wolrd gesehen und muß sagen es ist mal wieder ein typisch Norman Auto "TOP" denn real ist er wieder mal viel viel geiler als auf Bilder hammer arbeit Norman wie willst du das nur jemals toppen und dein Amaturenbrett einfach fett "daumenhoch"

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Also vom innen ist er unschlagbar geil :baby:


    Auf alle Fälle... =)

    Gruß Martin,



  • *push*

  • Für alle dies interessiert... der Wagen ist im aktuellen Speed Heft drinnen.. !!! :D


    [Blockierte Grafik: http://ps.vw-speed.de//vwo/vwspeed_heftarchiv/pspic/bildmdb1//51/titel0606445888fd560bd.jpg]


    heiko


    du musst ALLES selber bauen... die Teile von BMW helfen dir 0 weiter.. wenn ich nach dem See mal Zeit habe stelle ich die Baufotos ON !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehr gut.. brav.. und nächsten Monat dann die WOB und dann die Autotuning..!! :D Na und irgendwann die SoundOff..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich melde mich auch mal zu Wort ( Bin ehr der Mitleser)


    Also wo ich den Wagen das erstemal gesehen habe ging mir nur eins durch den Kopf " Sieht der schlimm aus, geht ja garnicht "


    Nach ein paar Tagen öfteren Anschaunens dachte ich dann mmmhhh so schlecht sieht er ja garnicht aus.


    Mittlerweile muss ich sagen das ich ihn schon ganz gut finde.


    Fazit ich glaube das ist ein Auto an das man sich erst gewöhnen muss weil es einfach nur krass ist !


    Aber eins muss man noch sagen riesen REPEKT vor der Arbeit !!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von derbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!