Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Jetzt sprech ich auch mal ein Wort!!!


    @ Norman --> 1. Respekt vor der Arbeit 2. Sieht echt geil und einzigartig aus 3. Hoff ich seh ihn mal live bevor du ihn wieder umbaust ;)


    @ ALLE ANDEREN --> 1. Die Karre soll dem Besitzer gefallen (wie viele anderen vor mir schon gesagt haben) 2. Die Karre ist einzigartig und fällt um jeden Preis auf (was ihr mit euren Golfs und Boras auch "probiert" aber net schafft :D 3. Da Showtime den G4 auch für Show- und Vertriebszwecke nutzt wirds eh immer Xtremer *g*


    Gruß, Tomek

  • Hi Norman,


    echt rissen respect vor deiner arbeit. Die anderen wo da den scheis rum labbern sind nur neidisch auf dich und dein Golf. Ok ich muss au sagen das ich neidisch bin aber eigentlich nur weil ich mit meinem noch nicht so weit bin wie du mit deinem aber jeder fängt mal klein an und ich hoffe das wir uns am See mal zu nem kühlen bier zusammen hocken und du mir nen paar coole tipps geben kannst.


    ABER ECHT COOLE ARBEIT!!!! RESPECT!!!!!!

  • Also wenn ich mir die letzten Seiten seit meinem Beitrag mal so anschaue, muss ich doch etwas den Kopf schütteln.....


    Es ist doch immer wieder das gleiche: Jemand stellt sein etwas aufwändiger umgebautes Auto vor und irgendwann kommt es im Thread zu verbalen Ausfällen... darum dreht es sich dann auch eigentlich immer drum, ob man dies oder das auch selbst gemacht hat, oder womit das denn bezahlt hätte und was es gekostet hat.......... oooooh man, armes Volk!!


    Kann man sich nicht mal darauf beschränken, entweder positive Kritik loszuwerden und wenn es mal negative gibt, dann doch bitte sachlich bleiben! Ist das denn sooo schwer???

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Kann man sich nicht mal darauf beschränken, entweder positive Kritik loszuwerden und wenn es mal negative gibt, dann doch bitte sachlich bleiben! Ist das denn sooo schwer???


    =) Sehe ich genauso!
    Ich komme grad aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! :rolleyes: :rolleyes:


    Zum Auto fehlen mir die Worte - cooles Teil allemal 8o 8o
    Würde ich auch gern mal live sehen! Respekt und weiter so!!

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    .....was ihr mit euren Golfs und Boras auch "probiert" aber net schafft.....
    Gruß, Tomek


    so´n Schwachsinn hab ich selten gelesen - viele bauen die Autos auch für sich selber und nicht um um jeden Preis aufzufallen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Persönliche Meinung ohne das was verändert werden soll :P:


    Ich finde durch die tiefe Heckschürze und den viel zu "platten" tiefen Seitenschweller, passt die Frontschürze nicht mehr....die müsste mindest. auf "so breit" gemacht werden damit es stimmiger aussieht.


    Wie man von den Bildern her sehen kann, ist der Umbau perfekt gemacht worden...die spaltmaße passen...


    Mir ist klar das es sich hierbei um ein reines Showcar handelt, aber bei manchen sachen sollte man lieber umdenken und nicht Produkte von anderen Herstellern (zumindest nicht so massiv) nehmen und an einen Golf "dranwurschteln"...


    Ich fand z.b. M3 Spiegel schon immer ?(, aber damit geht man immer mehr in die richtung....


    Bin mir aber sicher das du viel Spass an deinem "neuen" Showcar haben wirst, viel spass damit =)


    P.s.: Der alte war der beste...

  • hi schnurzelchen


    live kommt der aber noch viel besser! ;)

  • DA melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück. Hab die Bilder ja schon davor gesehen gehabt und ich will ihn auf jeden Fall nächste Woche live sehen.


    Aber wo sind den Bilder vom Innenraum, hab ich gar keine gesehen. Wobei ich ja weiß wie er aussieht, war ja beim abholen dabei =)
    Das Armaturenbrett ist auf jeden Fall geil.

  • Respekt vor deiner Leistung. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Für so eine Leistung muss man glaube ich schon ein wenig verrückt sein.

  • Extreme Leistung!!


    Sieht top aus und eine BMW Front hab ich noch nie auf einem Golf gesehen!


    Nur immer weiter so!

  • schon geschehen... wenns mehr nicht ist..!!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hey Norman, bleiben dir Felgen bei dir drauf oder kommt da noch was anderes? Und was für'n Schmankerl hast du dir am WE gebaut ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!