Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • @xxliar666xxx & TheZero
    Äh, mich interssiert einfach WIE er das gemacht hat - und das kann er wohl nur sagen wenn er es selber gemacht hat. Ich fand es einfach letztes Jahr geil, wie in seinem Thread fast eine "Anleitung" zu den Umbauten stand. Darum habe ich das gefragt.



    @xxliar666xxx
    Was das jetzt mit Neid zu tun hat weiss ich net soooo genau, aber du wirst das sicher wissen ?(. Halt einfach beim nächsten Mal deine Fresse bevor du andere Leute angreifst. Verbindlichsten Dank.


  • WAT !!!! WER BIST DU DENN ????


    Egal ob selbstgemacht , mitgeholfen oder machen lassen.....
    Als Showfahrzeug ein Eyecatcher aber nicht mein Fall.
    Aber wie gesagt, man baut sich sein Auto für sich auf (meistens) und nicht für andere...

  • Zitat

    @xxliar666xxx
    Was das jetzt mit Neid zu tun hat weiss ich net soooo genau, aber du wirst das sicher wissen ?(. Halt einfach beim nächsten Mal deine Fresse bevor du andere Leute angreifst. Verbindlichsten Dank.


    Wer hier wen angreift scheint wohl eher dahin gestellt. Weil so verbal wie Du mich hier angreifst, scheint es Dich ja sehr zu treffen was ich geschrieben habe. Sonst würdest Dich ja nicht angesprochen fühlen. Denk mal drüber nach :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz


    WAT !!!! WER BIST DU DENN ????


    Egal ob selbstgemacht , mitgeholfen oder machen lassen.....
    Als Showfahrzeug ein Eyecatcher aber nicht mein Fall.
    Aber wie gesagt, man baut sich sein Auto für sich auf (meistens) und nicht für andere...


    Das hat Norman ja wohl auch getan. Sonst hätte er nicht geschrieben, das der Golf nun endlich so ist, wie er es sich immer vorgestellt hat...

  • Ein User mit 3 Beiträgen der erst eine halbe Woche dabei ist beeindruckt mich net wirklich. Und da du anscheinend keine Argumente hast meld dich doch einfach in nem Roller-Forum an und lass uns in Ruhe ;(.


    So - und außerdem geht es hier um Showtime's-Umbau und net um deine verbalen Ergüsse. Also Back-To-Topic. ;)

  • Was habt ihr eigentlich für probleme ??? Das Norman nicht alles selber machen kann ist ja wohl selbstverständlich !! Oder seit ihr etwa so perfekt und könnt und macht alles selber ???? Klar ist es ein Unterschied ob ich an meine Kiste ne V6 Lippe montier oder ob ich ein paar 5er BMW Scheinwerfer verbaue. Ob er nun jedem gefällt ist geschmackssache. Mir jedenfalls sagt er zu und ich bin der Meinung Norman hat Respekt verdient. Jeden Tag wird hier ein neuer 0815 Golf präsentier, was nix dolles darstellt, doch denk mal Norman präsentiert mit seinem Golf auch irgendwie das ganze Golf Forum, denk er zeit was alles möglich ist !!!

  • naja also wenn ich ehrlich binn gefällt er mir nicht mehr so wirklich aber die farbe und der kofferraumausbau ist wirklich sehr geil aber der rest gefällt mir nicht mehr ist zu sehr verbastelt aber is ja geschmackssache. mach ma bitte vom motorraum *thx*

  • MoinMoin zusammen...


    Ich möchte erstmal ein kurzes Hallo hineinwerfen, so als "fast-Neuling"
    hier...!


    Ich verfolge schon von Anfang an diesen Thread, und finde, meine Meinung solltet ihr euch einfach mal durchlesen, und dann von mir aus
    meckern, oder sagen, oh, da ist ja was Wahres dran!


    Nun mal zu euren verschiedenen, teilweise "nicht-schönen-Aussagen"
    zu Normans Projekt;
    Dies Auto ist doch, wie oben schon geschrieben wurde, Einzigartig,
    und unglaublich krass, und dass der Norman euch noch nicht alle Bilder
    (z.B. Motorraum, oder Innenraum) gezeigt hat, und auch noch keinen
    detailierten Einbau, Hallo!?, Grad ist Anfang der Saison und alles wird
    schon verraten, ne is klar!
    Vielleicht sind ja an dem Auto noch so viele Sachen, die vielen
    Leuten gefallen könnten, und, das so zu präsentieren würd ich auch
    nicht sofort, denn manche von euch, da möchte ich drauf Wetten, wollen dies oder das davon auch gerne Nachbauen, naja, wohl eher nur haben...


    Und, Fakt ist auch, entweder, das Auto gefällt einem von Anfang
    an, oder halt nicht, 50/50 einfach, denn andere Meinungen gibt es
    nicht!
    Und wie hier einige Leute sich darüber auslassen, ich finds Peinlich,
    weil, macht mal selber so viel in so kurzer Zeit!


    Und, Ich kann euch aus guter Quelle versichern, dass der Norman in
    den letzten 3 Monaten verdammt viel Zeit, Mühen und noch einiges
    mehr an Streß mit diesem Projekt hatte...



    Wisst Ihr, was ich am allerwitzigsten finde, dass Ihr es "Plastik-Bomber"
    nennt, vielleicht kling ich jetzt sarkastisch, aber der Wagen hat jetzt
    weniger "Plastik" dran als Vorher!



    Naja, vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn manche von euch,
    bevor Sie einige unschöne Dinge schreiben, sich erst einmal den
    Wagen in Natura anschauen würden, denn der Normen hat meinen
    allergrößten Respekt, überhaupt so ein Über-Projekt erneut zu machen!
    Vor allem, nach seinem schon verdammt schicken Umbau letzten
    Jahres!



    So, ich hoffe, ich war jetzt nicht schon zu frech am Anfang meines
    GolfIV-Forum-Daseins...


    Gruß
    Alex

  • oh leute, lasst doch den norman machen was er will. das für viele dieser umbau zu extrem ist, weiß er sicher auch. ich würd mit so einem auto auch nicht rumfahren, aber für showzwecke der eyecatcher schlechthin. und norman ist ja bekannt dafür, daß er wirklich heftige und noch nie dagewesene umbauten macht. der letzte look von dem 4er war ja schon oberheftig. wie gesagt, ich finds auch zu übertrieben aber es sieht einfach nur krass aus und norman hat sich wirklich viel arbeit gemacht, die anerkannt werden sollte. wem`s nicht gefällt, der schaut weg nur seit euch sicher das auf der messe in keiner sekunde niemand um dieses auto rumsteht und ihm die augen rausfallen. also mach weiter norman, da geht nocht was!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • also ganz ganz riesen großen respekt vor der arbeit und der kohle, die in dem wagen steckt norman, aber meinen geschmack trifft das absolut nimmer - aber dat is auch jut so, jeder baut ja für sich =).


    aber eine frage hätt' ich da: habt ihr noch was mit der frontschürze geplant? weil die wirkt zumindest auf den bildern ein paar cm höher als der rest vom wagen.


    dein innenausbau rockt aber ehrlich 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Tag zusammen !


    Wir werden ja sehen welche Umbauten von Norman seinen Golf demnächst an euren Autos zu finden sein werden !


    Mal schauen ob die Leute die hier sagen das sieht ja mega sch... aus nicht doch am Golf von Norman rum lungern und erstaunt sein werden. 8o


    Ich habe den Wagen gesehen und finde das es auf den Bildern nicht so rüber kommt.


    Der Wagen ist echt der Hammer (wurde ja auch in Hamm( um)gebaut) !


    Wünsch euch eine schöne Saison ! Und denkt an das Copy Right ! Nicht Nachbauen ! :D :D


    Gruss an Alle !

  • das "rumlungern" liegt aber auch daran, dass es einfach super "krasse" umbauten sind, dafür muss es einem nicht gefallen um das zu sehen und sich dafür zu interessieren ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @oliverds... Das ist mir auch schon aufgefallen, die Schweller hängen meiner meinung nach zu tief oder täusch ich mich...


    Norman. Mich würden mal bilder vom LLK interessieren aber ohne Stoßi das man mal sieht wie ihr des ganze gelöst habt. Wer schön wenn du mal irgendwann welche posten könntest =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!