Hamburg Carfreitag Treffen

  • Also die Bilder sehen wirklich schonmal sehr sehr geil aus muss ich sagen ...
    Da sehe ich mir doch gerne noch mehr an :)

  • So, war gestern auch dabei. Einfach nur GEIL!

  • Runterscrollen, auf "Free" klicken, den angezeigten Zahlencode eingeben, Runterladen ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Runterscrollen, auf "Free" klicken, den angezeigten Zahlencode eingeben, Runterladen ;)


    ...und anschauen :][SIZE=7]haste vergessen, Marc[/SIZE]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Na und das warten zwischen den klicken und dem Zahlencode eingeben :] :] :]

  • Wo einige immer wieder Probleme mit dem Download der Bilder oder dem Entpacken hatten, hab ich mal auf meiner Seite ein kleines Best-Of zusammengestellt aus den Bildern hier. Hoffe mal, dass niemand etwas dagegen hat... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/gti/images/links/dergti.jpg]


    Wer dagegen "mehr" sehen möchte, muss sich doch im anderen hier nicht erwähnbaren Forum die RAR-Files der anderen Fotografen ziehen. Da gibts mehr... :P

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Sehr schöne Bilder!! Super! :baby:


    Mit was für einer Kamera wurde die gemacht?

  • Super Bilder, schade das ich nicht bis zum schluß bleiben konnte...
    Sollte man öfters mal machen so ein kleines Treffen =)


    @ Gora-Frau - Wie war das Treffen am Samstag? War ja eigentlich gutes Wetter... Ich hab es leider nicht geschafft, hatte mein Mädel soweit gehabt nur haben wir leider verpennt...

  • Breddorf war klasse! Superwetter und Super-Orga. Da können sich andere Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen. Hat sich echt gelohnt, dort hinzufahren, zumal es auf alle Artikel 20% gab. Hab auch gleich zugeschlagen. Joa, und gestern waren wir dann in Nienburg/Weser. Durch das Wetter nicht allzu gut besucht gewesen (außer von den blau-silbernen :]), aber es ging. Aber die Orga...... :evil:. Geht gar nicht.

  • Hehe immer diese silber blauen :D
    Mist, da ärgere ich mich aber gewaltig... Das wir nicht nach Breddorf gefahren sind...nächstes Mal..;)

  • Was? Breddorf war am WE?
    Mist, das ich das verpaßt habe...! :evil:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Jo, musst leider auch vor der Parkhausaktion etc.. die biege wieder machen :>


    Nach Breddorf hab ichs leider auch nicht geschafft....
    hab nur gehört, das n bekannter mit seinem golf III cabrio wieder alles nass gemacht hat?! ^^

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Breddorf war klasse! Superwetter und Super-Orga. Da können sich andere Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen. Hat sich echt gelohnt, dort hinzufahren, zumal es auf alle Artikel 20% gab. Hab auch gleich zugeschlagen. Joa, und gestern waren wir dann in Nienburg/Weser. Durch das Wetter nicht allzu gut besucht gewesen (außer von den blau-silbernen :]), aber es ging. Aber die Orga...... :evil:. Geht gar nicht.



    Muß ich Dir zustimmen. Das Wetter war gut und die Orga auch. Die S&S-Straße hat echt gut geklappt. Zumal man hinterher wirklich noch Zeit hatte, sich die anderen Autos anzugucken. Nicht diese ewig lange Warterei, bis die Bewerter endlich mal aufkreuzen.
    Seit Ihr auch in Walsrode bei Finke & Meckert mit dabei??
    Bin mal gespannt, wie das da wieder abgeht! Sonst war's ja gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!