TFT und DVD sind eingebaut!! BILDER!!!

  • das hab ich auch gerade auf den ersten blick gedacht!!


    is natürlich auch ne geile sache mit eingebautem tv tuner. ich glaube wenn ich noch so n ding nachrüsten würde hätte ich erstmal noch mehr probleme mit den ganzen kabels und sowieso meine ich mal gesehen zu haben das diese tv tuner verdammt teuer sind .... aber damit kenn ich mich leider nicht so gut aus.


    wenn du dir das ding holst HolgerS dann wäre ich aber in jedemfall auch mal an bildern interessiert!!

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    und sowieso meine ich mal gesehen zu haben das diese tv tuner verdammt teuer sind ....


    ja dachte ich mir immer auch!!


    aber wenn ich mir den preis anschaue von 300 Euro ist das echt ok das "TFT RADIo" !!!


    Wie siehts éigentlich bei den dingern mit der sichtbarkeit des bildes bei sonneneinstrahlung (z.b von der seite) aus ?? erkennt man da noch was oder ist dann alles "weg" ???

  • also erstmal kann man das teil ja bis zu nem bestimmten grad drehen nach rechts und links, glaube das sind bei meinem 30° wenn ich mich nich irre.
    eigentlich ist das bild noch gut zu erkennen, natürlich nicht zu vergleichen mit dem bild bei dunkelheit.
    ich selbst hatte es mir bei helligkeit eigentlich schlimmer vorgestellt.
    auf dem bild was ich von meinen TFT gemacht hab is ja auch alles noch gut zu erkennen eigentlich, und da wars auch noch hell und zudem hab ich mit blitz fotografiert!!

  • Das einzigste was ich am MFD mit DVD zu bemängeln habe ist das die Nachtumschaltung nicht geht und der Schwarzwert nicht so gut ist.

  • will mir jetzt wahrscheinlich den gleichen TFT holen, wie hast du den hinten bei dir von der Stromversorgung her angeklemmt???

  • also ich habe das Ding zusammen mit M-A-X angeschlossen, da er sich in diesen Sachen ziemlich gut auskennt.


    Das Gute ist jedoch das auf dem TFT eine recht eindeutige Abbildung ist welches Kabel woran angeschlossen werden muss.
    Bei mir haben wir den TFT einfach mit an die Stromversorgung fürs Radio mit dran gehängt, da der TFT selbst nur sehr wenig Strom braucht.


    Hier nochmal die Skizze auf dem TFT: (is jetzt nich genau meiner, aber skizze sollte gleich sein.)


    [Blockierte Grafik: http://www.empire-electronic.de/images/emp5600tvbx3.jpg]


    Bei weiteren Fragen kannst du mir aber gerne ne PN schreiben.

  • hi andy,


    sieht echt gut aus, hattest du das schon drin als wir uns zufällig getroffen haben?!


    p.s.: ich glaub ich kauf es mir auch :D


    cya

  • Hi,


    sieht echt nice aus,


    aber noch mal ne Frage, (Sorry fals das schon kam und ich es überlesen habe)


    Wieviel haben die beiden Teile denn bei dir gekostet?

  • Sieht echt gud aus - habt Ihr fein gemacht :]


    Ich hab meine DVD/TFT Kombi ja diese Woche wieder rausgeschmissen weil ich wirklich NIE verwendet habe - ist ein nettes Feature aber für mich völlig nutzlos habe ich gelernt :P

  • Also ich denke auch das es nicht wirklich notwendig ist sowas im Auto zu haben, aber da ich mir vom ersten Zivilohn einfach was "gönnen" wollte habe ich mir dieses Teil einfach mal zugelegt.
    Auch wenn es etwas riskant klingt, aber man kann wirklich gut Filme gucken, auch wenn man aufer AB fährt :D . Für Beifahrer oder hinten sitzende isses natürlich noch angenehmer, die können in aller Ruhe glotzen ohne das sie unbedingt auf die Straße schauen müssen.


    Oakley: Jaja , das Ding hatte ich auch schon drin als wir uns getroffen haben, können uns ja die Tage noch mal irgendwo treffen und dann schaust du nochma rein :))


    Der_Do: Ich habe beide Sachen bei Ebay ersteigert.
    Der TFT hat mich 202Euro gekostet und der DVD Player 178Euro. Sind eigentlich von den Preisen her voll in Ordnung. Wollte ursprünglich nen 7" Monitor, aber die wurden für ca. 300Euro verscherbelt und das war mir erstens zu viel und zweitens habe ich, jetzt wo ich meinen hab, gemerkt das der mit 5,6" allemahl groß genug ist.

  • cool,


    wenn ich in meinem 3er genug platz hätte würde ich mir auch nen monitor holen!


    finde das mal sau genial!!!

  • Muß auch sagen dass das wirklich richtig geil ausschaut und auch extrem cool ist :D So DVD gucken im Golf hat nicht jeder 8)

  • Wie weit steht denn der Monitor (eingefahren) hervor? Bündig zum Rahmen ist der doch nicht, oder?

  • NilsSchmitt: Also bündig zum Rahmen ist er in keinem Fall. Aber weit steht er auch nicht raus. Bei mir ist es so das er genauso weit raussteht wie es das Radio tut und damit komme ich gut und gerne aus!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!