Elektrische M3 Spiegel mit Blinker

  • Zitat

    Original von Asianguy
    da kann ich mich nur sharpshooter anschließen, wenn du dir m3 spiegeln holen willst, dann nur die von m3-spiegel.de
    bessere kann ich mir kaum vorstellen!!
    ach ja, die liegen wenigstens parallel zur straße und ragen nicht wie andere billig m3 spiegeln in den himmel :D


    An meinem 3 GOlf hatte ich mal die von FK... an sich ging das ganz gut! Musste etwas angepasst werden das hielt sich aber im Rahmen.
    Aber was sagte meine Freundin damals als sie die Spiegel am Wagen sah? So wie die am Wagen sind leicht hochstehend sehen die aus wie Schweineohren


    *na Danke und dafür hatte ich nun gebastelt grundiert, lackiert und montiert... X(


    Aber stimmt schon die Qualität war nicht so toll.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Eine Faustregel solltest du in Zukunft beachten:KAUFE NIE SPIEGEL MIT KUNSTSTOFFADAPTERPLATTEN UND FEDERTECHNIK!IMMER DARAUF ACHTEN DAS DIE SPIEGEL EINE ALUGUSS GRUNDPLATTE HABEN.


    Ok, danke. Jetzt weiß ich ja, worauf ich das nächste mal achten muß. :)


    Bin ja mal gespannt, wie lange es mit meinen jetzigen M3 Spiegeln von FK gut geht. Hoffendlich etwas länger, denn ich habe keine Lust (und auch kein Geld) mir in nächster Zeit neue zu kaufen.
    Aber naja...mal abwarten.
    Trotzdem nochmal DANKE an alle, die mir hier wertvolle Tipps gegeben haben. Finde ich echt super von euch, daß ihr mich auch vorgewarnt habt, was alles passieren kann. Danke nochmal... :)

  • gitzu hmmm.. sie hat sich beschwert, das sie nach oben stehen 8o sonst beschweren sich die frauen darüber ja wohl auch nicht ;)


    SharpShooter hab das forum ja erst vor ein paar wochen entdeckt, da hatte ich sie glaube ich schon dran... hab die damals bei ebay gefunden... aber da wars auch nicht wirlich viel günstiger als bei denen auf der hp :)

  • Zitat

    Original von bora-r32
    SharpShooter hab das forum ja erst vor ein paar wochen entdeckt, da hatte ich sie glaube ich schon dran... hab die damals bei ebay gefunden... aber da wars auch nicht wirlich viel günstiger als bei denen auf der hp :)


    Den Bericht über die M3 von M3-Spiegel.de habe ich ca. vor 2 Monaten verfaßt wenn ich mich jetzt nicht irre.Seit dem haben halt sehr viele auf Grund meiner positiven Bewertung díeser Spiegel zugegriffen bei Ebay aus diesem Forum.Hatte mir damals ja ein Musterexemplar von den Jungs von M3-Spiegel.de zuschicken lassen...als Gegenleistung habe ich für Bilder gesorgt die sie bei ihren jetzigen Auktionen nutzen.Der silberne G4 auf den Bildern da ist meiner! :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_8dc1bb3dd4ebe740afc14b38d829522c/i-1.JPG]

  • dann warste sicher schneller shaarp :rolleyes: , so lang hab ich meine noch nicht *gg*... anfang juli hab ich die gekauft!!
    aber hatte bei ebay gesehen das die ne gussplatte drunter hatten, und das war ja der scheiss bei den fk's
    zum anderen sitzen die auch weitaus besser *gg*
    was haste denn da eigentlich für schigge griffe dran?? aus chrom?? würden gut zu meinem chrompaket passen :) von wem sind die?? und wie is die qualität?? ?(
    gruss matze

  • das sind doch die chrom türgriffblenden von kamei oder täusche ich mich da? ?(

  • Zitat

    Original von Asianguy
    das sind doch die chrom türgriffblenden von kamei oder täusche ich mich da? ?(


    So schaut es aus! :D

  • Hey Mädels... :D


    Mir ist noch was ein gefallen, was ich euch nochmal fragen muß.
    Da ich ja jetzt die M3 von FK dran habe, passte meine Original "Schaumstoffdichtung" jetzt nicht mehr, da sie eine etwas andere Form haben.
    Ist es schlimm, wenn ich diese Schaumstoffdichtung weg lasse oder muß ich dann damit rechnen, daß Wasser bei mir (bei der Tür :D ) rein läuft ?
    Wäre super, wenn ihr mir da auch nochmal kurz weiter helfen könntet.


    Gruß
    Jimmy

  • du wirst es zwar nicht direkt merken aber es wird wohl wasser reinkommen ;)

  • Das man die Dämmung nicht mehr verwenden kann ist schon fast normal bei den billigen M3.Ich hatte ja auch mal die von FK dran aber selbst ohne Matte ist nie Wasser rein gekommen.Naja ok...die waren ja auch zusätzlich noch verklebt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Das man die Dämmung nicht mehr verwenden kann ist schon fast normal bei den billigen M3.Ich hatte ja auch mal die von FK dran aber selbst ohne Matte ist nie Wasser rein gekommen.Naja ok...die waren ja auch zusätzlich noch verklebt! :rolleyes:


    Womit hast du sie denn noch zusätzlich verklebt ? Und wie ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Womit hast du sie denn noch zusätzlich verklebt ? Und wie ?


    Hab die mit stink normalem Karosseriekleber fixiert.Einfach die Flächen von Platte(Spiegel) und Dreieck an der Karosse etwas aufrauhen.Kleber auf das Dreieck und danach ganz normal den Spiegel bzw. die Platte anschrauben.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Hab die mit stink normalem Karosseriekleber fixiert.Einfach die Flächen von Platte(Spiegel) und Dreieck an der Karosse etwas aufrauhen.Kleber auf das Dreieck und danach ganz normal den Spiegel bzw. die Platte anschrauben.


    Wo kriegt man denn diesen Karosseriekleber her ? Aus dem Baumarkt ?
    Ich habe das Problem, das die Dreiecksplatte ca. 1mm von der Tür absteht. (zwischen der Gummidichtung für die Fahrerscheibe und dem Dreieck)
    Kann ich da auch diesen Karosseriekleber nehmen oder eher nicht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!