Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • Ich will ein Bild von den Windabweisern.... :thumbup:


    Und mehr Bilder von deinem Gerät! :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Hier kannst Du die Winabweiser besser sehen. :D
     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090413/iqry5j7s.jpg]


    Und Bilder von meinem Gerät kann ich hier nicht Posten da Bilder mit und von Geschlechtsteilen hier nicht erlaubt sind. :D:thumbup:

  • so sieht er auch super genial aus von vorne einfach top :thumbup:

  • gutes kozept sieht echt super aus weiter so :thumbup:

    GOLF MK IV RULEZ

  • noch nicht. durch den umzug hatte jörg noch keine zeit... aber planungen gibt es zumindest... bzgl heck :whistling:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • richtig geilen golf fährst du da.
    respekt für die arbeit :thumbup:


    sieht nach verdammt langer und guter arbeit aus


  • Und so steht er im Moment da. Jetzt muss nur noch das Heck clean, dann bin ich zufrieden. :)


    Hi Jörg, du kannst mir ja viel erzählen, aber den Satz glaub ich dir nicht. :D

  • der Innenraum sieht echt super aus, allerdings kommt auf den Bildern die Farbe nicht so geil wie live... sehr schön :D viel zu tief fürs Vorgebierge ... :P

  • Und so steht er im Moment da. Jetzt muss nur noch das Heck clean, dann bin ich zufrieden. :)
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090413/c23kuec6.jpg]


    Tach der herr, :thumbup:


    Lecker, sehr lecker.


    jup, mach das heck noch und gut is. klasse!


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • kann dem nur zustimmen :)


    Sehr schöner und vor allem, sehr sauberer Golf 8)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Hey Leute. Kann mir bitte jemand helfen. Hab mein Baby seit 20 Jahren. Viel mit gemacht. Bei dem Hochwasser musste ich, weil ich leider kein anderes Auto zur Verfügung hatt aufgrund einiger massiver Schicksalsschläge los und ein paar Leuten helfen. Seit dem komme ich nicht mehr durch den TÜV. Es liegt ein AIRBAGFEHLER VOR UND DIE ASU klappte nicht.

    Nein, ich habe keinen Kontakt zu Leuten von früher und kann auch nicht selbst auslesen und Geld für eine Werkstatthabe ich erst recht nicht nicht. Ich will einfach nicht das der Wafen unter einer Plane stirbt?. Es ist nur ein alter 1.8er Golf von 98, aber es stecken so viele Erinnerungen da drin. So viele Umbauzeiten über so viele Jahre. Und das Gefühl von Freiheit wenn man "tief und langsam Baby" einfach drauf los fährt.


    Bitte, wenn mir jemand helfen kann. Mein Baby steht in Rövenich bei Vettweiß. Bitte Leute, es muss doch jemand da sein, der noch mit Oldschool Technik und altem OBD klar kommt. Ich habe zwar nicht viel, aber wenn mir einer Helfen kann fahren wir mal gemeinsam raus, wie man das früher in der Scene gemacht hat. Ohne Prollen und nur gemütlich was Grillen gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!