Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • So, da sind ja Bilder. Das sollte den Bilderhunger ja erst mal stillen. :D


    Wie man sieht ist es noch viel Arbeit die getan werden muss. Ich bin mal schwer gespannt ob ich bis April fertig bin. Aber langsam ist ja Land in sicht. :D 8)

  • Es gefällt!!!! :thumbup:
    Mach weiter so Jörg. Freue mich schon auf das Endprodukt!
    Hoffe ich kann es in Gießen mal LIVE sehen und hören!


    Kompliment an Dich und deine Helfer!!!

  • Sehr schick geworden, jetzt kommt nur noch kosmetik(GFK Arbeiten) doer?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da haste ja echt mal alles zerlegt gehabt. Ich denke auch das es dieses Jahr sehr gut aussieht mit dem fertig werden. :thumbup:

  • ehr geil. Ist ja auch mal wieder richtig Arbeit. Vorallem noch gut zu tun. Da bin ich froh, daß ich das schon hinter mir habe für dieses jahr :) Bin extrems auf das A-Brett gespannt :)

  • lol kaufi scheint sich ja zu freuen ^^( dem gesichtsausdruck auf den bilder nach zu urteilen)
    sieht auf jeden fall top aus ( und nach viel arbeit)

  • Kaufi freut sich immer, den kenn ich gar nicht anders... und wenn nicht gibste ihm ne Dose Pattex wo ermal dran schnüffeln kann.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mensch da habt ihr Euch aber Mühe gegeben. Bin gespannt wie alles fertig aussieht Jörg.


    Wird bestimmt ne Wucht!

  • Ordentlich zerflückt dat janze! Da kann man ja gespannt sein, was da noch so alles kommen mag!

  • alter schwede da habt ihr alles auseinander genommen 8o .....respect jungs ;)

  • Vielen Dank für die Positiven Komentare Jungs. :)
    Ja der war schon gut zerflückt der Golf. :D Ist aber garnicht so schlimm wie die meisten Denken. :P


    Jetzt gehts an die restlichen GFK Arbeiten. Ich freu mich schon. :cursing: Ich wünsch mir immer wieder nen Druckluft Exenter und nen Industriesauger. Ich hasse schleifen wie die Pest.
    Aber was solls. Muss ja weiter gehen. ;)


    Und ja, der Kaufi kann glaub ich nur Lachen. Habs auch noch nie anders gesehen. Ist halt ne Frohnatur. :D Auch sehr Praktisch da das nach ner Zeit ansteckend wird. :D

  • joa geht die arbeit doch viel leichter von der hand mit guter laune... und spätestens bei kleber duft gehts eh nich ohne dauergrinsen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!