Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • Nachträglich auch noch meine Glückwünsche... :thumbup:


    Ausbau sieht ja mal spannend aus... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sehr geil jörg. wenn ich mein auto in den nächsten tagen wieder flott bekomme komm ich mal bei dir vorbei. musst nur ma bescheid geben wann du hilfe gebrauchen kannst.:)

  • So, bei mir ist es auch weiter gegangen. Auto ist zum größten Teil fertig. :) Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun. Zum Beispiel die hinteren Türverkleidungen, die neuen 18mm Schläuche fürs Airride und noch ein paar Macken ausbessern. Aber es reicht im Moment. Hab gerade keine Lust mehr was zu machen. War einfach nur schön die Sonnigen Tage zu geniesen und einfach nur zu fahren. Und mit der neuen Anlage macht das auch richtig Fun. :thumbup: Hier noch mal ein riesen Dankeschön an Kaufi ohne den ich das dieses Jahr nich geschafft hätte. :thumbup: Aber genug gequatscht. Erst mal ein paar Bilder. Meinungen sind wie immer erwünscht.


     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090412/sfck6amf.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090412/2wzr39zu.jpg]


    PS: Bessere Bilder kommen auch bald. Muss wieder mit Kaufi los ziehen und Bilder machen. ;)

  • das sieht ja nach verdammt viewl Arbeit aus..aber sehr gut ..hut ab davor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • schön geworden dein wägelsche.bin mal auf weitere bilder gespannt. :thumbup:

  • der kofferraum kann alles!! :thumbup:


    allerdings wirken die lautsprecher in den türen etwas "aufgesetzt" bin mal auf bessere bilder gespannt :)

  • Fett! Sieht richtig gut aus! :thumbup:
    Die Subs im Design eines Formel 3000 Reifens? :D Fein fein!

  • Hast klasse gemacht, alles sehr stimmig. Würde mich über bessere Bilder vom Armaturenbrett freun.
    Meines ist nun "ein kleines" bisschen anders *G*


    Kannst dich ja mal via PN melden dann zeig ich dir mal was


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wow-das sieht nach RICHTIG viel Arbeit aus-kein Wunder das ihr so viel Latte Macchiato trinkt ;) 8|


    Ist aber echt klasse geworden-bin auf weitere Bilder gespannt :thumbup:

  • Habt ihr echt super gebaut, kaufi hat ja bericht erstattet :)
    Freitag wars ja super voll am Ring, seid ihr noch lange da gewesen?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sieht echt klasse aus !!! :thumbup:
    Respekt

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • das sieht ja nach verdammt viewl Arbeit aus..aber sehr gut ..hut ab davor :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Schaut Geil aus, jedoch brauchen wir viel mehr Bilder Jörg... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wirklich sehr geil geworden!
    Innenraum ist Hammer!
    Und der Kofferraum ist echt prono :thumbup:


    Freu mich schon auf mehr Fotos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!