Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • Zitat

    Original von syncros
    na nur leder bringt au nix, muss auch vom gesamtkonzept gut ausschauen ;)


    Das versteht sich ja wohl von selbst, daß "nur" Leder noch nicht der Bringer ist. Aber ich denke, das Gesamtkonzept ist auch schon okay.
    Es muß ja nicht jeder immer nur Lambotüren, Flip-Flop-Lack und Airride haben; das ist doch dann auch langweilig (damit soll hier niemand persönlich angegriffen werden; bitte das nicht falsch zu verstehen).
    Es geht auch dezent und mit Liebe zum Deatail; und damit ist man dann auch trotzdem anders als andere.
    Sonst schau doch mal in die Galerie. Da sind ein paar Bilder.

  • Du hast schon recht das nicht jeder gleich so extrem sein muss
    Es geht hier aber darum genau diese extremen Autos zu finden um sondieren zu können
    Das wichtige ist ja das man die wirklich extremen Autos ausstellt und nicht das man welche ausstellt die nur nen bisschen was gemacht haben
    Davon haben wir ja ne menge im Forum
    Es geht ja darum den Leuten zu zeigen was man aus einem normane VW alles machen kann und dazu gehört nicht nur das man seinen Schaltknauf wechseln kann oder wie auch immer
    Und bitte nicht angegriffen fühlen, aber dein Wagen sieht doch noch sehr "normal" aus

  • Jaaaa,
    das ist ja genau der Trick beim dezenten Tuning. Man sieht es erst, wenn man sich denn überhaupt die Mühe macht, auf den zweiten Blick.
    Ich hatte mich ja auch "nur" für die Kategorie "Innenraum" gemeldet.


    Aber wie ich unseren Forumsauftritt verstanden habe, soll das Ganze doch von einem Autohaus unterstützt werden. Und ich denke mal, da kommen sicher auch einige Leute, die man sonst sicher nicht auf "Tuning-Veranstaltungen" oder Treffen sieht. Das sind ganz "normale" VW-Fahrer mit vielleicht ein bischen Interesse am Tuning. Und da es doch auch sicher unser Ziel sein soll, einige neue Forumsmitglieder zu gewinnen, könnten sie vielleicht von so einem Batzen an extrem zurechtgemachten Autos eher abgeschreckt sein. Dann heißt es vielleicht wieder "Ach die mit ihrem aufgemotzten Kisten....(na ja, ihr kennt ja die landläufigen Meinungen). Deswegen meinte ich, es sollten auch ruhig ein paar dezentere Gölfe dort sein.
    Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Jahr am Bodensee erinnern:
    Einige, vor allem "Junge" meinten denn auch "..an dem ist doch nichts dran..." aber die meisten fanden das Dezente gerade gut und haben sich ausgiebig mit uns unterhalten und diese oder jene Idee für sich mitgenommen. Selbst die Bewerter vom Yokohama-Award sagten: ...wenn das hier nicht die TUNING-World wäre...Ich find den toll!!
    Aber nun gut; die Entscheidung bleibt unserem "Vorstand" überlassen. Wollte ja auch nur mal meine Meinung dazu sagen.


    Und Bitte an alle mit "den aufgemotzten Kisten"; nicht böse sein. Das ist nicht persönlich gemeint. ;)

  • Ja, das ist ja auch vollkommen richtig
    Deshalb bekommen ja auch fast alle die Möglichkeit sich bei dem Autohaus hin zu stellen ...
    Nur der Platz im Showraum ist halt begrenzt ...
    Dafür suchen sie halt wirklich extreme ausbauten (so wie ich das verstanden habe)
    Alle anderen können sich ja trotzdem dort hin stellen und ihre Wagen ausstellen ...

  • - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst)


    --> HGP-Golf-IV
    --> StevenW
    --> TurboGTI


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce
    --> BettaJetta


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem)


    --> Onkel
    --> Captain
    --> VWGolf_Babe


    - welche mit 20 Zöllern oder größer


    --> Showtime
    --> re-vo-lution
    --> F-16


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement
    --> DerPartyprinz


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny
    --> MisterGolf4
    --> TheZero


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> rev-o-lution
    --> "BlueErich" heißt jetzt "Erich", hab den Namen geändert!


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> BettaJetta
    --> MisterGolf4
    --> Joeco

  • Sven (mit der aufwendigen Lackierung)


    tedi (bluebox)


    kleiner Schumi und sein bruder


    captain


    onkel


    silverbora


    mecca (wenn er kommt)


    lamboraghini :D







    gruss

  • Hey Leute,
    Was ist mit Flamemaker?
    Airride und kleinen Motor 1.4 :D

  • Würde mich noch für eine Sektion bewerben, jedoch müßte dabei die Sektion selbst umbenannt werden in "Flügeltüren bzw Suicide doors"
    :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    OK, jetzt haben wir zumindest schon einmal einen, aber was ist mit dem Rothe Motorsport G4, oder hab ich das nur geträumt? ;)


    Und haben wir außer diesem einen bzw. diesen beiden (falls es den zweiten gibt ;)) keine weiteren G4, Bora, G5 oder Jetta mit über 250 PS (also R32 Motor)? 8o


    Hi Leute, hab eben erst diesen thread gefunden, da ich zeitlich sehr eingebunden bin und leider nicht immer so viel Zeit im Forum verbringen kann wie ich es gerne hätte. 8)Habe gesehen das ihr gerne meinen Wagen mit Rothe-Umbau dabei hättet. Ich tu euch gerne den Gefallen. Wäre wahrscheinlich eh zum Sommertreffen gekommen. Habt ihr also noch bedarf für einen über 300ps-Autowagen? :D

  • Bin mal so frei und trage dich mal in die Liste ein =) Denke das das ok geht...



    - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst)


    --> HGP-Golf-IV
    --> StevenW
    --> TurboGTI
    --> Golf IV GT


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce
    --> BettaJetta


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem)


    --> Onkel
    --> Captain
    --> VWGolf_Babe


    - welche mit 20 Zöllern oder größer


    --> Showtime
    --> re-vo-lution
    --> F-16


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement
    --> DerPartyprinz


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny
    --> MisterGolf4
    --> TheZero


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> rev-o-lution
    --> "BlueErich" heißt jetzt "Erich", hab den Namen geändert!


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> BettaJetta
    --> MisterGolf4
    --> Joeco
    --> Rote Baronin

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst)


    --> HGP-Golf-IV
    --> StevenW
    --> TurboGTI
    --> Golf IV GT


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce
    --> BettaJetta


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem)


    --> Onkel
    --> Captain
    --> VWGolf_Babe
    --> Steel


    - welche mit 20 Zöllern oder größer


    --> Showtime
    --> re-vo-lution
    --> F-16
    --> Steel


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement
    --> DerPartyprinz
    --> Steel


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny
    --> MisterGolf4
    --> TheZero


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> rev-o-lution
    --> "BlueErich" heißt jetzt "Erich", hab den Namen geändert!
    --> Steel


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> BettaJetta
    --> MisterGolf4
    --> Joeco
    --> Rote Baronin

  • ich schlag mich auch einfach mal vor.


    die die ihn nicht kennen, mein Auto wurde in der VW-Scene 0405 2006 auf Seite 138 vorgestellt.


    hier nochmal ein LINK zu den PICS von unserer Seite
    http://www.tikihulacars.de/onl…oerg_01%20(Small)_jpg.htm


    sieht momentan aber wieder etwas verändert aus, da ich im Winter wie jeder einiges verändert habe.


  • Tja, wäre vielleicht noch sehr von Vorteil wenn du mal sagen würdest für welche Kathegorie du dich bewerben willst

  • Naja, ich weiss net ob es im Sinne von Arnold, Nici und Alex war, dass sich jetzt hier Leute neu anmelden, nur weil sie ihre Karre mal ausstellen wollen. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!