Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Warum taucht hier immer wieder der norman auf?
    Dachte seinen Golf gibts nicht mehr.... Bin grad ein bißchen durcheinander :evil:


    weiß ich auch nicht ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    weiß ich auch nicht ?(


    Hehe, ich hab die Bilder ich hab die Bilder!! :D :D


    Aber die werd ich nicht in 1000 Jahren rausrücken..!! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Hehe, ich hab die Bilder ich hab die Bilder!! :D :D


    Aber die werd ich nicht in 1000 Jahren rausrücken..!! :D :D


    ich hatte die bilder schon bevor es sie überhaupt gab als fake ;) :D *nänänänänä* erster alles :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Lasst das Thema besser. Freut euch auf einen schönen Saison Auftakt. Es gibt einige Leute die halt einfach nicht wollen das man was nachbaut. Und das ist auch gut so. Sonst gäbe es doch keine Eyecatcher mehr auf Treffen. Vorfreude ist die Größte Freude. =)


    PS: Freut mich das bei Interieur in der Auswahl dabei bin

  • - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement



    ...also ich find die Auswahl nicht so groß, und finds schade dass meiner wieder gestrichen wurde......oder fehlt mir das Plastik.????? :D


    nix gegen dich olli...... 8)

  • Zeig bitte mal eine Detailaufnahme von deiner vorderen Felge, also wie extrem der Kotflügel schon den Reifen abdeckt wenn man von der Seite schaut =)


    Und die Auswahl ist bisher deswegen klein, weil der Thread noch nicht alt ist, viele Ihre 2006 Umbauten noch nicht abgeschlossen haben und wir bis zum Sommertreffen ja noch über 4 Monate haben :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kommen noch nicht fertige autos nicht in die auswahl????? :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja, ich werde mich auf jeden fall noch für die eine oder andere Kathegorie würdig erweisen denke ich mal :)
    Dafür muss mein Ausbau aber erstmal fertig werden ...

  • ...wobei ich gerne sagen möchte, dass ich ja vorgeschlagen wurde. ob mein auto die erforderlichen kriterien erfüllt kann ich nicht beruteilen :) aber viel tut sich bei mir net im jahr 2006...[SIZE=4]bis auf ein paar kleinigkeiten[/SIZE]

  • Zitat

    @Tdi-Mirko
    kommen noch nicht fertige autos nicht in die auswahl?????


    Zitat

    @AlexFFM
    So siehts aus


    Ist man den jemals fertig ????????????????????????????? :]


    Bye XENO


  • Ja is schon richtig :D


    Sagen wirs mal so bis das Etappenziel erreicht ist ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • [quote - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> BettaJetta
    --> MisterGolf4
    --> Joeco[/quote]



    Also, ich möchte mal anmerken, daß der "Rote Baron" in dieser Rubrik sicher auch mitspielen könnte. =)
    Er ist von Sohle bis Scheitel in Leder gekleidet (ich glaube nicht, daß hier im Forum ein Auto ist, dessen Fußboden auch in Leder gehüllt ist)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!