Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann? :)

  • Also ganz alleine sowieso nicht, wenn überhaupt immer nur ein Fahrzeug mit dem dazugehörigen Halter und dann mit einem fachkundigem VW Mitarbeiter an der Seite.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hab beim bremssättel lackieren ordentlich gearbeitet und 3 schichten lackiert. danach stand mein auto 48stunden weil ich noch nen dks angeklebt habe.

  • kann mir wie gesagt nicht vorstellen dass mehr als vielleicht daneben stehen und zuschauen erlaubt ist ;)
    stell dir mal vor da passiert irgendwas, oder in folge des ganzen...

  • Wir werden sehen würde ich mal sagen :)


    Den Werkstatthallen bemesse ich bei der Sache aber auch null Gewichtung, viel wichtiger ist der Showroom und die Terasse für uns =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hehe
    Den Showroom werden wir schon richtig gut füllen mit sehr schicken Autos :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Den Showroom werden wir schon richtig gut füllen mit sehr schicken Autos :)

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • TurboIce


    Das Hotel hat doch auch ne Tiefgarage und wenn du Freitags recht früh kommst, könnt ihr die Bremssattel dort lacken und bis Samstag Morgen/Mittag, bis wir zum Autohaus fahren sind die trocken =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Nick

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Na ich hoffe, dass meiner die schönen Golf V aus Österreich vertereten kann / wird. :D 8) =)

  • Sagt mal, hat einer von euch, der auch zum Sommertreffen kommt, die AA Magicar 902F verbaut bzw könnte diese "Blind" einbauen bzw hat Lust (mit mir ;) ;) ;)) diese einzubauen???
    Oder würde das ganze Verkabeln und so zu lange dauern???




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Hiii


    könnt mir vielleicht jemand in die 2 kopfstützen tft's einbauen??


    also nur die tft's in die kopfstützen einbauen... kabel verlegen und anschließen würde ich selber machen!!

  • Hallo zusammen,


    also ich möchte mir einen großen rechten Aussenspiegel zulegen.
    Wenn ich die Teile alle vorher besorge, kann mir dann jemand beim Treffen mit dem Umbau helfen?



    Beste Grüße,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • @ Thuriasz


    Sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von petey55
    Hiii


    könnt mir vielleicht jemand in die 2 kopfstützen tft's einbauen??


    also nur die tft's in die kopfstützen einbauen... kabel verlegen und anschließen würde ich selber machen!!


    wenn du lust hast können wir das auch vor dem Sommertreffen machen, hab das zwar noch net gemacht, denke aber das ist hinzubekommen!! mit Kabeln usw.

  • das wär natürlich klasse...
    wegen kabel usw da is nit das prob... mir geht's nur drum die tft's in die kopfstützen zu bekommen das da alles passt und so

  • Zitat

    Original von Thorsten
    @ Thuriasz


    Sollte kein Problem sein.


    Coole Sache, dann werde ich mal beim :) die Teile ordern...

    Play it loud, don't play it low...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!