Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann? :)

  • Zitat

    Original von petey55
    das wär natürlich klasse...
    wegen kabel usw da is nit das prob... mir geht's nur drum die tft's in die kopfstützen zu bekommen das da alles passt und so


    HI


    denke mal das bekommt man hin! is ja net so schwer, ist wie der schalter in deinem aschenbecher!! nur halt stoff und kein plastik von daher!!


    Die TFT´s haben aber einbaurahmen dabei oder ?? sonst müßte man ja selbst was bauen!


    wie gesagt können wir gerne machen, muß nur schauen wann ich zeit habe, werd mich wenn du willst nochmal bei dir melden die nächsten zwei wochen oder so


    gruß



    Thurisaz


    denke mal es werden genug da sein die dir da helfen können!! von daher viel spaß beim bestellen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • @ x-mag


    ich meld mich mal bei dir...

  • Hallo zusammen,


    leider hatte sich bei meinem Golf hinten rechts der EFH verabschiedet.
    Es war gefroren und ich wollte das Fenster öffenen, dann knack und seitdem ist das Fenster zu.


    Kann hier jemand Vorort beim Sommertreffen helfen?


    CU und danke für eure Antworten. ;)

  • Wer würde mir helfen, nen VenAir Ansaugschlauch in meinen 1,8T einzubauen? Natürlich nur, wenn er bis dahin noch nicht drin ist.


    Danke und Grüße,


    Frank

    Gruß Frank

  • So ich frag mal paar Sachen gleich an ;)


    1. kann mir jemand helfen auf dem Treffen einen ESD von ABT zu montieren?


    2. ist es möglich auf dem Treffen Federn zu verbauen? Hat jemand Federspanner daheim und weiss damit umzugehn :P


    3. Auf meiner Beifahrerseite gehts Fenster zwar runter aber nicht mehr hoch (bzw. geht widerwillig hoch und dann gleich wieder runter)...weiss jemand was da meistens defekt ist? Wo ich es günstig herbekomm? Und ob mir jemand helfen kann das Teil dann einzubaun...


    Ich bin zwar nicht grad ungeschickt beim basteln *g* aber irgendwie trau ich mich nie was am Golf zu schrauben :(


    Würd mich freun wenn ich jemanden finde der mir helfen kann :)

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    So ich frag mal paar Sachen gleich an ;)


    1. kann mir jemand helfen auf dem Treffen einen ESD von ABT zu montieren?


    2. ist es möglich auf dem Treffen Federn zu verbauen? Hat jemand Federspanner daheim und weiss damit umzugehn :P


    nich dein ernst, oder ? ^^

  • Könnte mir am Sommertreffen evtl. jemand helfen den 1.8T einzubauen der hier liegt? :baby:



    Edit: Ben und ich stellen uns auf jeden Fall das ganze WE über zur Verfügung Alkohol jeglicher Art zu vernichten! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Suche jemanden der mir mit Standlicht/Hupen beim Ver-Entriegeln programmieren kann. Also jemanden mit nen Can BUS fähigen Adapter und VAGComm


    Danke

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Könnte mir am Sommertreffen evtl. jemand helfen den 1.8T einzubauen der hier liegt? :baby:



    Edit: Ben und ich stellen uns auf jeden Fall das ganze WE über zur Verfügung Alkohol jeglicher Art zu vernichten! :D :D


    zwischen steak essen und bier trinken kriegen wir das auch noch hin 8)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ben und ich stellen uns auf jeden Fall das ganze WE über zur Verfügung Alkohol jeglicher Art zu vernichten! :D :D


    =) 8)


    so standarts wie stoßstangen tauschen und RL wechseln krieg mer zwischendrin au noch unter :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    =) 8)


    so standarts wie stoßstangen tauschen und RL wechseln krieg mer zwischendrin au noch unter :]


    Das hat der Andy letztes Jahr auch gedacht....und dann hat er nichtmals die Schrauben getroffen. :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Könnte mir am Sommertreffen evtl. jemand helfen den 1.8T einzubauen der hier liegt? :baby:



    Edit: Ben und ich stellen uns auf jeden Fall das ganze WE über zur Verfügung Alkohol jeglicher Art zu vernichten! :D :D


    Ihr Alkis...



    Da kann ich dieses Jahr ja mein Tröpfchen daheim lassen :D :D


  • nix da, der markus´sche bacardi hat tradition, den bringst du schön brav mit ;(

  • Zitat

    Original von DerBen


    nich dein ernst, oder ? ^^


    =) doch =) doch =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!