Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • Ich werd noch bekloppt ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wir werden sowieso nie alle unter einen Hut bekommen :rolleyes:
    Spricht was gegen den 30.07. ???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Das ist es ja, müssen uns nun schonmal auf was einigen. Schauen das wir was finden wo keine anderen größeren Veranstaltunge sind und dann muss halt jeder sehen ob er zeit hat. Sonst kommen wer nie zu potte ?(


    30. 07 wäre für mich ok!!! Ist da irgendein größeres Event was man berücksichtigen sollte?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wir haben für das Forumstreffen auch lange nach einem Termin gesucht wo kein anderes großes Treffen ist und was ist passiert, mussten den Termin um eine Woche verschieben und da ist jetzt VW Blasen, wobei da Gott sei Dank kaum jemand hingeht, also der größte Teil unser Sommerforumstreffen vorzieht =)


    Ich glaube der 30.07.2006 war ein ganz guter Termin, da wir an dem Tag bzw. Wochenende ursprünglich glaube Ich unser Sommerforumstreffen stattfinden lassen wollten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wäre schade olli aber irgendwie muss man mal zu potte kommen oder wie seht ihr das so?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    30.07. bin ich nicht da :evil:
    Aber laßt euch davon nicht abhalten :)


    Och Olli :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was meinen die anderen so? 30.7 ok oder??? Dann könnte man das mal fest machen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Och Olli :(


    Am 29. haben wir Hochzeitstag und fahren übers WE weg, da is nix zu machen ;)

  • machen wir es doch einfach fest..... und wer nicht kommen kann, hat geloosed :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Am 29. haben wir Hochzeitstag und fahren übers WE weg, da is nix zu machen ;)




    Ich bin ne Woche später dran :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ok also wird das Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen auf dem Messeparkplatz der Messehallen in Gießen stattfinden. Ist vom Platz her Perfeckt und total leicht zu finden. Ist direkt an der Autobahn wo man dann auch eine schöne und vorallem auch funktionierende ausfahrt machen könnte. Schön einmal über den Ring und dann evtl. wieder ins Alt Gießen zum Essen wie letztes Jahr.


    Was haltet ihr davon?


    Der Alex könnte dann mal ein paar emails schicken ok.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 30.07. schaut gut aus wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei =)

  • Nochmal:


    Was: Forumstreffen in Gießen
    Wo: Auf dem großen Geteerten Parkplatz der Hessenhallen in Gießen
    Wann: Am 30.7.2006
    Uhrzeit ??? Muss man nochmal klären...



    Liste:


    1. Tdi-Mirko
    2. Turbissimo
    3. Jocuttis




    Dann tragt euch mal fleißig ein Jungs und Mädels =)
    Alex macht das bestimmt mit den Emails jetzt wo wir das Datum fest haben :)


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!