Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • Nur zur Info, einen Hessenverteiler gibt es leider nicht, Ich schicke also immer nur an die Leute die in Ihrem Herkunftsfeld irgendeine größere Stadt um Frankfurt eingetragen haben, also Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Mainz, Offenbach, Bad Homburg etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, einen Hessenverteiler gibt es leider nicht, Ich schicke also immer nur an die Leute die in Ihrem Herkunftsfeld irgendeine größere Stadt um Frankfurt eingetragen haben, also Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Mainz, Offenbach, Bad Homburg etc. =)


    Ok dann gibt es keinen :evil: Aber du würdest das doch bestimmt trotzdem mal machen oder *liebfrag* :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von miso-m
    Ich würde vorschlagen, mach einfach einen festen Termin aus ohne Voting und die Leute, die können sollen sich in die Liste eintragen.
    Wenn mehre Tage zur "Auswahl" stehen, kommen diese Sätze "da kann ich nicht, machen wir doch lieber das weekend danach" (so wie auf den ersten seiten dieses Threads).
    Der Admin kann dann bestimmt eine Mail an den Hessen-Verteiler schicken und dann wird das schon klappen mit dem treffen ;)


    Da gebe ich dir vollkommen Recht!


    Gibt es ein Voting bei dem 4 oder 5 Termine zur Auswahl stehen, dann können am 1. Termin 10 Leute, am 2. Termin 8 Leute, am 3. Termin ...... usw. - ihr wisst schon was ich meine! :]
    Man wird es aber nie schaffen irgendeinen Termin zu finden, an dem wirklich jeder Zeit hat - irgendetwas ist immer und wenn man nur mit seiner Freundin zu deren Oma auf den Geburtstag muss oder der Goldfisch ersoffen ist! :D:D


    Daher sollte man einen Tag (vorzugsweise Sonntag) bzw. Datum festlegen und fertig!


  • Klar wird mans net jeden recht machen können das ist logisch. Aber vieleicht hast du recht, sonst wird sich das auch alles so in die Länge ziehen mit dem Voting und so... Platz wo wir uns treffen haben wir schon nen Idealen gefunden, fehlt nur noch das Datum!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Aber du würdest das doch bestimmt trotzdem mal machen oder *liebfrag* :D


    Na sicher doch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also bis auf dieses Wochenende hab ich keine zwingenden Temine mehr bis zum Sommertreffen einfach früh genug festlegen dann bin ich zu 100% dabei.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    [Na sicher doch =)




    Aufi =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Da ja am 23.07 Dillenburg ist, würde ich den 16.07. vorschlagen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Da ja am 23.07 Dillenburg ist, würde ich den 16.07. vorschlagen =)


    Da bin ich aufm Ring und teste mal das M5 Ringtaxi aus! ;)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    Da bin ich aufm Ring und teste mal das M5 Ringtaxi aus! ;)


    wenn möglich vorne sitzen frank :baby: und wens geht vorher nix essen :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    wenn möglich vorne sitzen frank :baby: und wens geht vorher nix essen :P


    Jap, werde vorne sitzen. Das mit dem Essen passt schon! :)

    Gruß Frank

  • Wenns geht fahr mir der Sabine Schmitz, die is cool....und sieht gut aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Wenns geht fahr mir der Sabine Schmitz, die is cool....und sieht gut aus =)


    Ich weiß, mein Vadder kennt die... Und keine Angst, is zwar ne Frau aber die kann fahren wie hölle :D


    Also einigen wir uns auf den 16.7 ??????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also einigen wir uns auf den 16.7 ??????


    Da is das Recaro Tuning event aufm Ring, würd vorschlagen ihr macht das Treffen nachm Sommertreffen. Dann is auch wieder mehr Reiz bei der Sache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!