Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • am ersten Juli Wochenende kann ich nicht ansonsten normalerweise immer

  • mir wärs lieber, wenn wirs erst ab ca. 14.07. machen, dann ist es zwar kaum noch nen meeting im frühjahr, aber vorher hab ich kaum zeit




    Björn

  • Jungs, irgendwie ist das hier total KATASTROPHAL ;), vielleicht werden sich die Organisatoren dieses Treffens einfach mal einige wann sie ALLESAMT können und stellen dann die 1-3 Termine inkl. einer genauen Örtlichkeitsbeschreibung in einem Voting zur Verfügung =), sonst wird das ja nie was ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich würde sagen wir taufen den thread mal um auf hessenmeeting im sommer und net mehr frühjahr, weil frühjahr kann mans ja net mehr nennen, vor allem sollten wir mal langsam ort und termin festlegen, sonst wird das ja nix mehr...


    BB

  • Is in Arbeit Mädels, Mirko kümmert sich drum. Was wäre besser, vor oder nach dem Forumstreffen im August? Was meint Ihr? Von mir aus kann das ruhig davor starten 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • würd fast sagen noch vorm sommertreffen...


    aber mir isses eigentlich egal :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Is in Arbeit Mädels, Mirko kümmert sich drum. Was wäre besser, vor oder nach dem Forumstreffen im August? Was meint Ihr? Von mir aus kann das ruhig davor starten 8)


    Ja leute ich müsste einfach mal wissen wie man solch ein voting startet und dann müsste man mal wissen ob das vorm Sommertreffen oder danach sein soll. Dann setze ich mich mim Turbissimo zusammen und checken mal die Daten der ganzen Guten Treffen und wählen 3 aus über die ihr dann abstimmen könnt.


    Würde sagen so ist es am besten oder?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mir wäre es auch lieber vor dem Sommertreffen.....



    Sommertreffen dauert noch so lange. ;)

  • Ok dann vorher, bleiben uns aber nur 4 Wochenenden bis zum Forumstreffen. Samstag oder Sonntag? Wobei am 23.07.2006 (Sonntag) Treffen in Dillenburg ist, an dem Sonnatg würde es nicht klappen (da will ich hin) und jetzt am WE wäre zu knapp, oder? Daher bleibt nur der 15./16.07. der 23.07. (Samstag) oder der 29.07./30.07.2006. Mal die 5 Termine ins Voting nehmen?
    Irgendwelche Änderungen, Vorschläge oder sonstiges?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Ich würde vorschlagen, mach einfach einen festen Termin aus ohne Voting und die Leute, die können sollen sich in die Liste eintragen.
    Wenn mehre Tage zur "Auswahl" stehen, kommen diese Sätze "da kann ich nicht, machen wir doch lieber das weekend danach" (so wie auf den ersten seiten dieses Threads).
    Der Admin kann dann bestimmt eine Mail an den Hessen-Verteiler schicken und dann wird das schon klappen mit dem treffen ;)

    Gruß, Mišo

  • Würde evtl trotzdem mal schnell ein voting aufmachen um mal grob zu schauen wo die meisten können und dann soll Alex oder so nochmal ne Mail an den Hessenverteiler losschicken oder?


    Krake kannst du mal ein voting mit den Terminen aufmachen/starten bitte. Wäre nett von dir...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!