UNFALL, meine Schwester hat es vollbracht!

  • GGf haben die Jubi oder Xenon einen anderen Schlossträger.


    Hatt keine Lust dass nun gernauer zu eroieren :D


    Anhand der Fotos ist eine Beschädigung nicht aus zu schliessen, deshalb hab ich dir den mit in die Kalkulation gepackt.
    Ebenso die Stufe III Lackierung der Haube ;)


    Bernhard

  • 1. Schlossträger ist der gleiche....der wechselt nur nach Motorrisierung also Kühlergröße...oder klima/nicht klima..


    2. Die "schwarzen" scheinwerfer bei dir aufm fake sehen den Orginalen Jubis aber überhaupt nicht ähnl. die habn nur einen"dünnen" streißen schwarz gelackt....


    cya

  • Ja von den Jubis gibt es nicht gerade viele bilder zum faken, das sollte mir nur helfen wie es ungefähr aussieht. Hab gestern welche in schwarz geschossen von Hella =) ob das jetzt die Jubis sind hmmm... Hauptsache schwarz und OEM 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • 1.) Geb dein Auto nie aus den Händen...schon gar nicht an die Schwester - ausser man möchte nen Komplett-Neuaufbau... :D


    2.) Die Pläne schauen ganz gut aus, da wird doch richtig was aus dem Golf...... somit kannste deiner Schwester mal dankeschön sagen ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    1.) Geb dein Auto nie aus den Händen...schon gar nicht an die Schwester - ausser man möchte nen Komplett-Neuaufbau... :D


    2.) Die Pläne schauen ganz gut aus, da wird doch richtig was aus dem Golf...... somit kannste deiner Schwester mal dankeschön sagen ;)


    Das was ich jetzt sage mag sich zwar blöd anhören aber jetzt bin ich ihr irgendwie dankbar. Wollte davor eigentlich nur ein Gewinde + Felgen und alle Plasteteile schwarz lackieren lassen. Nun ja jetzt Komplettumbau :] :] :P
    Ja Ich liebe meine Schwester^^ :]


    Sie fährt eigentlich ganz gut, 4 Jahre unfallfrei und sehr gute Fahrkünste (für eine Frau) es musste wohl so kommen, und ihr könnt euch ja vorstellen wie leid es ihr tut. :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na gib´s doch zu - das war Absicht! :D:D:D


    na gut, durchschaut X( ;)



    @ all
    für wieviel kann ich den meinen LINKEN Scheinwerfer verkaufen?
    Valeo mit NSW ??? TOP ZUSTAND


    Wieviel kann ich für meine komplett Heckstoßstange mit Ansatz verlangen? Satin-Silver-Metallic =) eine Parkschrame seitlich (war Fahrerflucht, irgendeiner aus meiner Schule X( X( X()


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ein Scheinwerfer lässt sich so schlecht verkaufen.. wenn, dann brâucht man meist beide ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ein Scheinwerfer lässt sich so schlecht verkaufen.. wenn, dann brâucht man meist beide ;)


    Kuck mal bei Ebay rein......da steht oft nur EIN Scheinwerfer drin! ;)


    Wenn das Leuchtdingends ohne jegliche beschädigung und steinschläge im Glas ist, würd ich sagen das man mit so ca. 50 Euronen beim großen internet auktionshaus rechnen kann!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Kuck mal bei Ebay rein......da steht oft nur EIN Scheinwerfer drin! ;)


    Wenn das Leuchtdingends ohne jegliche beschädigung und steinschläge im Glas ist, würd ich sagen das man mit so ca. 50 Euronen beim großen internet auktionshaus rechnen kann!


    So sieht es aus einer war bei 80€ (der gleiche wie meiner) =) =) =)


    ALSO WENN INTERESSE BESTEHT bitte pn mit Preis Vorschlag =) =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hallo Leutz,


    hab da ein kleines Problem mit ebay!


    Und zwar habe ich mir bei einer FRAU mit 0 Bewertungen für 70€ (incl Versand) einen Kotflügel (Beifahrerseite) ersteigert. Auf dem Bild war der Kotflügel der Fahrerseite abgebildet, in der beschreibung jedoch war RECHTS angegeben. Hab die gute Frau extra deswegen gefragt und die meinte Ja das ist der "Rechte". Alles ok und hab mit Geboten und Gewonne.


    PROBLEM: Nach dem Sie schon in den Emails davor extrem lange zum Antworten gebraucht hat und dazu noch unfreundlich war habe ich heute, 2 Tagen nach Ende der Auktion endlich mal eine Email mit Bankdaten und co. bekommen. (hab befürchtet die Frau meldet sich garnicht mehr) Mit dem einzigen hacken das sie meint ich bekomme den Kotflügel der Fahrerseite weil sie vor dem Auto stand und das für sie dann RECHTS sei ?( ?( ?(


    Nunja den brauche ich nicht! Kann mir was passieren wenn ich den nicht bezahle?
    Die schlechte Bewertung muss ich wohl in Kauf nehmen :(


    Es handelt sich ja wie gesagt um 70€ - 25€ Versand


    Hab mittlerweile auch schon einen anderen für den Gleichen Preis ersteigert und sogar schon das Geld überwiesen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()


  • Nimm Kontakt mit Ebay und schildere denen dein Problem. Mailverkehr würd ich auch als anlage anfügen!
    Vielleicht musst ja nix zahlen und kannst einfach deine Gebot zurücknehmen!
    Viel Erfolg

  • Tritt vom Kauf zurück, weil die Artikelbeschreibung nicht zum Artikel past.


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!