UNFALL, meine Schwester hat es vollbracht!

  • Wahrscheinlich wusste Sie das mit dem zuerst zahlen nicht ;(
    Kannst dich aber auch an ebay wenden. Bie müssten dir die Adresse geben können und dann kannst das Ding wieder zurück schicken.
    Irgendwie aber wirklich etwas komisch das ganze.
    Und wieso meldet die sich ab???

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Und wieso meldet die sich ab???


    Na wahrscheinlich wollte die sich nur ausloggen..... :baby:

  • Ich werde mich mal bei ebay melden. Danke für die Vorschläge =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Viel Glück! ABer Du wirst schon kein Ärger kriegen!


    Aso:


    Natürlich viel Spaß beim Golf richten... :]

  • Zitat

    Original von GolfPacific
    Viel Glück! ABer Du wirst schon kein Ärger kriegen!


    Aso:


    Natürlich viel Spaß beim Golf richten... :]


    Danke 8)


    Ich hätte da noch ein Anliegen, habe noch kein Bild von einem Silbernen Golf mit SCHWARZEN Led (Version 1)gesehen. Hat da jemand zufällig ein Bild von. :evil:Mit der Suche hatte ich noch keinen Erfolg.


    Denkt ihr das passt? Schwarz an Silber! ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Kommt auf das auto drauf an. An nem Seriengolf sehen schwarze doof aus. Is meine meinung, aber die unterscheidet sich von vielen heir im forum :P
    Ich find auch schwarze tönungsfolie am Silbernen Golf kacke...


    außer man hat die richtige kombi aus allem wie bei nem US GTI den ich hier im forum schonmal gesehen habe wo rückleuchten grill vorne scheinwerfer und dach und scheibenfolie ins schwarz war. da sahs irgendwie cool aus.

  • Also die Scheinwerfer vorne sind Schwarz! Das Dach soll irgendwann auch schwarz werden. Auf dem Fake unten sieht das ganze gut aus, aber in Natura :( hmmm! Hat keiner den ein Bild? Die Heckschürze die dran kommt kennt ja mittlerweile jeder der hier mitliest =)


    [Blockierte Grafik: http://img324.imageshack.us/img324/9656/cqptkejh9sm.th.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hm wie ich sehe könnt ihr mir auch nicht weiter helfen. Die suche findet nur einen Thread der das gleiche fragt -> OHNE ANTWORTEN ?(


    werde sie mir eben bestellen müssen wenn es sch... ausschaut dann schicke ich sie zurück!


    Kann es sein das es bei den LED version 1 unterschiede gibt?


    Bei ebay gibt es die für 150€ bei anderen wiederrum für 200-250€? Ist das normal oder haben die irgendwelche unterschiede? In den Auktionen steht nichts! X(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Gibt es zwei arten von GERÄTETRÄGER? Es gitb ja Klimatronic und "normale" Klima! Oder passen beide Steuereinheiten in das Fach?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ne es gibt nur Geräteträger mit festen Leisten also schwarz Softtouch oder wo du die Leisten einclipsen kannst. Ob Lüftung, Klima oder Klimatronic ist egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ne es gibt nur Geräteträger mit festen Leisten also schwarz Softtouch oder wo du die Leisten einclipsen kannst. Ob Lüftung, Klima oder Klimatronic ist egal.


    Ok danke das wollte ich hören :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Seit ein paar Stunden bekomme ich nicht mehr das grinsen aus meinem Gesicht :D, in einem riesen Packet (passt locker ein Kühlschrank rein) sind heute meine Bodykits von SRS-Tec angekommen. Alles super verpackt.


    Teile ausgepackt und erstmal gestaunt 8o wie GEIL das ganze in real aussieht. Einige Stunden später alles zum Lackieremeister gebracht.


    Fazit von ihm:
    TOP GFK Qualität, TOP Verarbeitet war echt sehr beeindruckt, hat mich sogar gefragt ob die von Rieger wären :D


    Zur Passgenauigkeit der Front und des Hecks kann ich euch noch nicht viel sagen. Die Schweller jedenfalls passen wie angegossen!
    Das GFK der Kit's ist sehr dick und auch sehr Stabil.


    Einzig negativ ist mir das "Tunning Gitter" an der Front aufgefallen ich hasse diese gitter drum brauche ich jetzt die Originalen vom R =)


    Ehrlich gesagt habe ich mit dem schlimmsten gerechnet nach den vielen negativen Beiträgen über GFK. Dazu kann ich jetzt nur sagen ?( ?( ?(
    Soweit so gut ich bin sehr glücklich.


    Zur Passgenauigkeit des Heck's und der Front werde ich euch bald mehr sagen können.



    Zum Angebot meines Lackierers gibt es auch etwas neues.



    - linke und rechte Türe werden beilackiert
    - linker und rechter Kotflügel komplett neu
    - Motorhaube + Halbmond cleanen
    - Emblemloser Grill
    - beide Türgriffe
    - beide Spiegelkappen
    - Frontstoßstange + Halbmond cleanen
    - Heckstoßstange
    - Seitenschweller
    - DKS (baruche jetzt unbedingt den vom Jubi)
    - komplette Türleisten (jedoch grundierte von VW) Demontage der alten und Monatge der lackierten


    alles in allem mit richten der Frontstoßstange


    800€ ;)


    ich glaube über diesen Preis kann man wircklich nicht meckern.



    Gruß Toni 8)



    PS: FOTOS der Kits MACHE ICH SOBALD ICH WIEDER MEINE DIGICAM ZURÜCK HABE. Also Morgen ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hey Leute wo kann ich diesen DKS kaufen?


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/1228/k17471j00716406oz.jpg]


    In der suche konnte ich nur herausfinden das er von Votex ist.


    Weiß jemand auch zufällig den Preis?


    Danke!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!