Meinungen gewünscht!!!...........

  • grill lakieren und noch von der breite her unten die lippe !!! black magic perleffekt würde ich auch nehmen

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Ja mit der genauen Farbe bin ich auch noch am Grübeln......aber denk schon dass es ein Metallic-Lack wird.......aber welches????


    Evtl. würde ein ganz dunkles Anthrazit-metallic auch nett aussehen. Hätte dann noch nen bischen verwandschaft mit dem Silber.

  • jupp genau, ich würde es auch bis runter ziehen zur lippe....das dach würde ich vielleicht sogar komplett silber lassen...

  • Zitat

    Dort steht in der Nähe einer, der hat nen silbernen GTI und da sieht es eben, bedingt durch die Front, extrem gut aus. Er hat selbst die roten Striche die in der GTI Front im Grill sind mit hoch lackiert!


    Da würde ich ja mal zu gerne ein Bild von sehen!!!


    Hast du evtl. eins?

  • Zitat

    Original von Babyface


    Da würde ich ja mal zu gerne ein Bild von sehen!!!


    Hast du evtl. eins?


    Also da ich fast jeden Tag dort bin, kann ich dir gerne mal eins machen....ich darfs blos net vergessen :D

  • War grade nochmal bei meinem Lacker. Ein Mitarbeiter hatte an sich eine ganz gute Idee blos bin ich mir jetzt im Nachinein doch nicht mehr ganz sooo sicher.


    Er meinte man könnte die Motorhaube und das Dach mit Folie beziehen.
    Unterschied würde man keinen sehen und es hätte eben den Vorteil dass ich es wenn es mir nicht mehr gefällt oder ich das Auto verkaufe die Folie einfach abzieh und gut ist.
    Den Grill würd ich dann eben lacken.


    Was meint ihr.......kostengünstiger wäre es auch........

  • Nein nicht vergessen =)


    aber ein gewissenhafter deutscher Bürger vergisst sowas ja nicht...

  • Babyface: Nuja, muß halt dann mal meine Cam ins Auto legen und dann denk ich schon dran....sobald ich eins hab schick ich es dir per Mail bzw. stell es hier rein...........

  • Folie ist auf jeden Fall eine gute alternative wegen den von dir schon genannten Vorteilen. Wenn es keine größeren Nachteile gibt würde ich wohl auch Folie vorziehen denn bei so ausgefallenen Lackgeschichten könnte ich mir vorstellen das man schnell mal den Geschmack ändert und dann garnicht mehr zufrieden ist.

  • fAsT: Darfst du....*lol* aber ich weis es nicht. Bekomm morgen einen Preis ;)...dann sag ich bescheid. Ist laut meinem Lacker zumindest günstiger wobei ich dir den Preis fürs lacken jetzt nicht nennen werde :D

  • demnächst wird mein dach sowie meine haube auch schwarz. allerdings aber mit folie... nen schwarzen grill habe ich schon drinnen...
    habe leider im moment kein bild parat, ledeglich ein mit weggefaketen VW emblem
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/9531/emblemweg3sa.jpg]

  • Dein Ver war mal so schön noise, meinen Geschmack triffst du so nicht mehr, vorher war er schön dezent. Hätte ihn so gelassen, naja schade!

  • sooooooooo.....hier mal die versprochenen Bilder vom GTI......
    hat zwar aweng gedauert aber eine Zeit stand er etz net dort....dann war ich ne Zeit lang wieder net dort....aber heute stand er da und ich war auch da :baby:



    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/6670/bild0945hg.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/4981/bild0957by.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/7688/bild0968uh.th.jpg]


    sind nur Handypics...aber man sieht ja alles.


    Ich hab nächste Woche Donnerstag nen Termin für meinen.
    Wird jetzt mit Folie gemacht.....Grill liegt schon gelackt hier 8)


    Bis dann.....

  • was muss man für sowas bezahlen!? (ungefähr, nur so ca... ;) ;) )
    und: bis wo geht die folie auf dem dach???


    gruß whistler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!