Beiträge von Anselm2001

    Die Location kam mir doch gleich bekannt vor... Dann noch ein Blick auf deinen Avatar... und alles klar: ZONS! Ist sehr nett da, besonders im Sommer. (Setze aber meist mit Fahrrad und Freunden zwecks Biergarten-Tour mit der Fähre über...)


    Gruss aus Bielefeld von einem Benrather!


    PS: Als bekennender Santa-Fan kann ich deine Felgen nicht gutheissen ;) Sind aber trotzdem sehr chic...

    Zitat

    Original von HottNikkels
    Ja mit der genauen Farbe bin ich auch noch am Grübeln......aber denk schon dass es ein Metallic-Lack wird.......aber welches????


    Evtl. würde ein ganz dunkles Anthrazit-metallic auch nett aussehen. Hätte dann noch nen bischen verwandschaft mit dem Silber.

    Ohne den Grill sieht das Auto eher wie ein Unfallwagen aus, der ne neue Haube bekommen hat, die noch nicht lackiert wurde... und auf jeden Fall Klarlack drauf + ein metallic-Schwarz -> passt meines erachtens besser zu silber als uni!