• Traumhaft, einfach traumhaft der Wagen. Die Felgen, das Karrosseriekit, die Farbe, Aussttung , super! 8o


    Wenn er noch Leder, Xenon und etwas hellere Scheiben hätte wäre es noch das Tüpfelchen auf dem "I". Ist aber auch schon so einfach hammergeil.

  • sind aber rieger teile oda
    zumindest der heckansatz da

  • Die Front auch (also Rieger) und mir persönlich gefallen nur die Felgen, die Tieferlegung und die schwarzen Scheiben rundum, nicht aber der Dachspoiler und der Rest vom Spoilerkit.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sehr schöner Golf. Allerdings würd ich mir nie ein getuntes Auto kaufen. Selber schrauben macht doch viel mehr Spass.

  • hammer, was sit das eigentlich für ne hammergoile farbe 8o :))
    die hab ich jetzt schön öfter bei us-umbauten gesehen :))

  • silverstone grau

  • Sehr geiler Wagen, das einzige Manko ist die Front die irgendwie Brechreize bei mir auslöst ;)


    Dann noch VW Zeichen weg, ne richtige Anlage eingebaut und Leder rein, fertig :D


    EDIT: Die Bremsscheiben wirken in der Tat etwas mickrig, und steht bei dem Auktionstext eigentlich irgendwo die Leistung des Wagens?

    Einmal editiert, zuletzt von derJay ()

  • Zitat

    Original von Jay-Kay


    EDIT: Die Bremsscheiben wirken in der Tat etwas mickrig, und steht bei dem Auktionstext eigentlich irgendwo die Leistung des Wagens?


    Konnte ich auch nicht finden, daher der 1.4'er Verdacht.
    Außerdem würde wohl jeder mit nem getunten Turbo
    ein Bild vom Motorraum mit reinstellen, oder? ?(

  • Tach!
    Das steht doch in der Auktion ganz groß da!
    Augen auf! ;)
    285 hp (horse power in deutsch: Pferdestärke(PS))
    :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von sonic1985 ()

  • In Amerika gibt es keinen Golf IV 1,4l zu kaufen. Das Motorenprogramm ist nicht so umfangreich wie in Deutschland.
    Der kleinste Motor ist der 2,0L mit 115 PS, dann der 1,8T.

  • ... ich ahne schlimmes .... der Kerl hat beim Umrüsten auf die Brembos (oder was er da für Scheiben im Auktionstext angiebt) was verpeilt und die für den 1.4er eingebaut *lol*


    Ebay gibt's ja weltweit .... und wenn er als Ami davon ausgeht das es keinen 1,4er gibt ........... wer weiß wer weiß :D Die Amis stehen ja auf Euro-Teile ....



    Und noch was, wer in FL Boca Raton wohnt .... der hat Kohle - denk mal schon dass es sich um nen 1,8T handelt - aber wiso er kein Bild vom Motoraum drin hat ... seltsam

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!