ZitatZitat
Doch sicher ist schon heute: Das Blitzgerät wird die Haushaltssituation der Kommune weiter entlasten.
Ist doch sehr schön formuliert um was es eigentlich geht.
ZitatZitat
Doch sicher ist schon heute: Das Blitzgerät wird die Haushaltssituation der Kommune weiter entlasten.
Ist doch sehr schön formuliert um was es eigentlich geht.
Mit allem drum und dran genau 100€.
Alle Preise gibt es momentan noch unter Konakt, weiter unten.
Vielleicht wäre der hier ja auch noch eine Alternative für euch:
Bild1
Bild2
Bild3
Netzgröße 620x160x40 mit 54'er Druckanschlüssen.
Paßt zumindest beim A3 ohne Änderungen unter die Serienfront.
oder das nette Teil hier 600x300x76:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Zu finden und verbaut bei: http://www.spb-racing.de
Gestern Abend:
Shell Drecks-Power 1,499
Total S+ 1,459
Ich hatte bei meinem 98'er AGU ein ähnliches Problem, die Kiste lief
sporadisch nur auf 3 Töppen. Nach ewigem Suchen war dann die
Zündendstufe kaputt. Das ist das Teil im LuFiKa mit den 4 und 5poligen
Steckern.
Beim AGU gibts keinen Drucksensor, also auch keinen Notlauf wenn mit
dem LD was nicht stimmt. Paar Sorgen würde ich mir da schon machen,
wenn der LD zu hoch ist, da der dann mit Sicherheit zu mager läuft.
Serie sind doch auch nur 0.5 bis 0.6 bar?
Bei mir hat mal das N75 gehangen und der K04 hat 2,1bar geschoben.
Guck mal da nach.
Bringt speziell beim 1.4'er 100PS zusätzlich. :] =) :baby:
Das stimmt schon, das das FW sehr lange gehalten hat.
Genau aus dem Grund hat mein jetziger 1.Wagen auch wieder ein Koni-FW :]
Als Verschleiß sehe ich ein weicher werden der Dämpfer natürlich voll
und ganz ein, aber ein plötzlicher Plopp und futsch ist m.E. was anderes.
Lebenslang-Garantie bezieht sich, auch lt. Aussage der Tel.Dame, auch auf
ein Autoleben lang. Finde ich auch Rechnet ebend nicht jeder damit, das
so ein G IV über 300k auf der Uhr hat, hihi. =)
Mir gehts ja hauptsächlich um den o.g. Aufkleber, an den weder ich, noch der
Schraubär erinnern kann?
Hat denn hier keiner ein Koni FW?
Hiho.
Letzte Woche ist mir aus heiterem Himmel der vordere linke Stoßdämper
verendet. War plötzlich weich wie Butter.
Hatte '99 das vorn höhenverstellbare Koni GewindeFW verbauen lassen.
Ist 220Tkm tadellos gelaufen, hatte nur irgendwann die Härte vorne auf
Max. gedreht, da die Dämpfer im Lauf der Zeit etwas weicher wurden.
Nun müßte ja die Lebenslang-Garantie greifen. Bei Koni angerufen und
die Dame reitet auf so einem blöden Aufkleber rum, der angeblich 'unbedingt'
zur Garantieabwicklung nötig ist.
Der hier: http://www.koni.de/_info/garantie/images/garantie.gif
Ich habe zwar noch alle sonstigen Unterlagen wie Rechnung, TÜV
Zettel usw. aber keinen solchen Aufkleber. Kann mich auch nicht erinnern
den gehabt zu haben. :baby:
Kann jemand helfen? THX!
Tja, wer Platz im Motorraum hat ist klar im Vorteil.
So wie der hier:
http://www.lateral-g.net/sandlin/
120Tkm ist besser, sehe ich auch so.
Habe schon einen gesehen, da war der ZR bei 179Tkm, drei Tage
vorm Wechseltermin gerissen.