TheZero Jetta CarHifi Projekt goes on

  • einfach nur Krank was manche mit einem Nagelneuen Auto machen !! Finds aber dennoch gut !!!! :D

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    einfach nur Krank was manche mit einem Nagelneuen Auto machen !! Finds aber dennoch gut !!!! :D


    Findest Du das es ein Unterschied macht ob das nun ein neues oder gebrauchtes AUto ist? Also mir tut das immer im Herzen weh egal ob das nun ein Neuwagen ist oder nicht. Bis auf die Türverkleidung ist ABER ALLES 100% rückrüstbar.

  • Sehr stark... =)


    Wehe ich darf auf der Car&Sound nicht probehören... :]

  • Zitat

    Original von Schipp
    Wehe ich darf auf der Car&Sound nicht probehören... :]


    Aber natürlich darfst DU :D

  • Respekt, sind ja HAMMER viele Komponenten

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hmmm mal ne Frage, die Türpappen gefallen mir, kannst dafür mal ein kleines How to Do machen, wenn das irgendwie ginge.. weil das würde mich echt interessieren, da ja die Speaker beim G5 leicht bescheiden angeordnet sind...

  • Wow! 8o Also die Türverkleidung würde meinem Golf aber auch sehr gut stehen, und erst die LS am Amaturenbrett! :] 8o :D

  • zero..


    Was sind denn das für weisse Stellen wo in der Reserveradmulde aussenrum und in der Mulde unten sind. Was hast da reingemacht..und aus welchem Grund


    best greetz Micha

  • Da issa jaaa wieder ...


    Also kleine Planänderung, es werden 3 Stück Helix W10 Woofer. Mit zweien sah das einfach nicht so toll aus. Uiuiuiui hat schonmal jemand verucht das alles in einen Jetta Kofferreaum unter zu bringen (und das obwohl der Kofferraum ja echt schon riesig is)


    Golfsport kann ich wenn ich fertig bin und mal nen bisschen Zeit habe tun, sieht aber schwerer aus als es eigentlich ist.


    Diggergolf das ist "Abreißmaterial" welches normalerweise im GFK-Bau (z.B Schiffsbau o.ä.) genutzt wir um an den Rändern überschüssiges Kunstharz zu binden und wird dann am Ende abgetrennt. WARUM ich das dann in meine Wanne mit einlaminiere??? Ganz einfach die Matten sind etwa 5mm dick binden Kunstharz HERVORAGEND und werden richtig schön fest. Dadurch wird die Kiste einfach ein kleines bisschen härter, stabiler, vibrationsärmer !!! OHNE das man jetzt 10-15 Lagen Glasfaser dort verwendet :D


    P.S. ach ja neue Bilder sind im Anmarsch

  • Rasmus.... das sieht richtig gut aus... ich steh ja auf solche Sachen wie oben auf dem Abrett der HT und Midton...


    Rasmus.. ich hör dann schon am 05.04 bei nem Kaffe (oder Bierchen) probe...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Rasmus.. ich hör dann schon am 05.03. bei nem Kaffe (oder Bierchen) probe...!! =)


    Zurück in die Zukunft oder wie :D heute ist ja schon der 08.03., außer du meinst den 05.03.2007 :D

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Zurück in die Zukunft oder wie :D heute ist ja schon der 08.03., außer du meinst den 05.03.2007 :D


    ist der absolute Trend...!! :D Das hat man davon wenn man grad 100 PNs von den letzten 4 Tagen beantwortet hat !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von TheZero


    ...
    Golfsport kann ich wenn ich fertig bin und mal nen bisschen Zeit habe tun, sieht aber schwerer aus als es eigentlich ist.
    ...


    Alles klaro, dann will ich mal hoffen das du schnell fertig wirst :) Und dann auch noch viel viel Zeit hast :o)
    und wenn du mal lange weile hast, sag nur bescheid dann bring ich dir meine Türpappen vorbei ;) :D

  • Die Garage kenn ich doch.. :D grüss mal schöne alle von mir.. =)


    das wird sicher wieder richtig schnicke Rasmus.. =)

  • geil geil geil! wann kann man den begutachten?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!