Bastuck am 1,8l 20v 125PS

  • ich möchte mir eine Bastuck Komplettanlage für meinem 1,8l 20v (ohne Turbo!) zulegen.


    ich zögere jedoch schon seit längerem die zu tun, da ich nicht weiß, wie sich dieser anhören würde.


    ich habe mit Hilfe der Suchefunktion mehrerer Foren keine Infos darüber finden können, da lediglich nur 1,8T Motoren gemeint waren, sprich keine Mitglieder diese Anlage am 1,8l Motor (ohne Turbo) verbaut hatten.


    deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand eine Sound-Datei von einem Bastuck-Auspuff hat, der an soeinem Motor gekoppelt ist? egal, ob esd oder komplettanlage.

  • Hallo smartik


    Ich habe eine Abgasanlage von Bastuck ab Kat und hört sich sehr dezent an nicht zu laut und nicht zu leise.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • @ GTi-WR:
    Ja, aber der SharpShooter hat lediglich nur den Adapter,den VSD und den Achsbogen von Bastuck, aber keine Komplettanlage. Den Thread habe ich früher übrigens schon mal durchgelesen.


    @ Golf IV V6:
    Ja, aber du hast ja eine V6 Maschine :baby:

  • Zitat

    Original von smartik
    @ GTi-WR:
    Ja, aber der SharpShooter hat lediglich nur den Adapter,den VSD und den Achsbogen von Bastuck, aber keine Komplettanlage. Den Thread habe ich früher übrigens schon mal durchgelesen.


    Nimm meine Anlage...stell sie dir etwas weniger kräftig vor...dann hast du den Sound von Bastuck.Er ist etwas zahmer als mein Sound aber immernoch sehr gut.

  • Bisher war keiner der mir bekannt ist von Bastuck enttäuscht... egal was für Motor!Bastuck ist immer eine gute Wahl!

  • ich würde entweder bastuck oder bn-pipes kaufen :D


    bin schon wie verrückt auf den sound meines v5 mit den bn-pipes ab kat gespannt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!