4 endrohre, wie testen?

  • Alles kalter Kaffe. Die beste Soundanlage haben wir seinerzeit fürn nen Chavi Van gemacht:


    8 3,5" Wasserrohre vom Krümmer als Seitpips rausgeführt, zum Tüv gefahren und dem Tüv-Mokel die Matreialzeichen als Herstellerprüfzeichen "untergejubelt"
    Man durft nur kein Gas geben solange man noch beim Tüv war 8).


    Anschliesend mit der "Bumskarre" (hinten eine bequeme weiche Liegefläche, Scheinben von aussen nicht einsehbar..... 8) 8) 8)) zur Disco.
    Beim Wegfahren einen Burnout hingelegt (V8 BigBlock)...


    Wir waren noch in 3 KM Entwerdenung zu hören............ :] :] :] :]


    Mit, ja ich war auch mal Jung und wir haben auch ne menge Schei*** ähm Spass gemacht Gruss


    Bernhard

  • JIMMY
    wo hast den her? Händler? Bitte um Info´s :D Danke


    DarkBurgundy
    wo hast du deinen her? Händler? Preis? :D Danke

    Gruss Dirk

  • Also ich persönlich finde BN-Pipes sind vom sound her sehr angenehm! klingen nciht so primitiv!


    gibt es mit sehr sehr vielen endrohrvarianten!


    hatte BN-Pipes unter meinem alten 1.4er und da hatten die einen tollen sound!

  • Zitat

    Original von Fantasy


    DarkBurgundy
    wo hast du deinen her? Händler? Preis? :D Danke


    Habe ich vom Tuning laden meines Vertrauens :)


    http://www.wub-live.de/


    Einbau hab ich selbst gemacht...



    Ist bei mir um die Ecke, daher keine Portokosten..
    Preis für Edelstahl habe ich damals 419 euro bezahlt mein ich ..

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    Preis für Edelstahl habe ich damals 419 euro bezahlt mein ich ..


    Ja das kommt in etwa hin ...meiner lag auch so um den Dreh.Insgesamt hat mich meine Komplettanlage damals ca. 800€ gekostet.

  • das erste kann man hörne daher auch wohl soundfile und das zweite sehen.. daher auch Video genannt.. :)

    Also bei mir gehen beide links



    Edit:
    in dem Video erkennt man eine Anfahrt des Wagens aus der Innenansicht mit Sound ( als Beweis das es bei mir geht)

  • Hab s gerade noch einmal probiert..


    läuft einwandfrei ..
    ich spiel es mit dem : VLC Media Player


    ab, der spielt alles :)

  • Bei mir klappt es auch...sogar mit dem normalen Media Player =)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    JIMMY
    wo hast den her? Händler? Bitte um Info´s :D Danke


    Habe ihn bei Maxxtune bestellt. Habe gesagt, dass ich mich 1 Woche vorher schonmal nach den Preis erkundigt hatte. Und heute wollte ich gern bestellen. Habe den Preis von mir aus 50 Euro billiger gemacht und gefragt, ob der Preis noch stimmt. Er schaute nach und sagte ja, 249 Euro stimmt noch. :D (dabei kostet mein Duplex-ESD auf deren Homepage und auch bei ebay 299 Euro)

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Bei mir ned...


    bei mir klappts auch ned, firefox, wmplayer, nix...

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Habe ihn bei Maxxtune bestellt. Habe gesagt, dass ich mich 1 Woche vorher schonmal nach den Preis erkundigt hatte. Und heute wollte ich gern bestellen. Habe den Preis von mir aus 50 Euro billiger gemacht und gefragt, ob der Preis noch stimmt. Er schaute nach und sagte ja, 249 Euro stimmt noch. :D (dabei kostet mein Duplex-ESD auf deren Homepage und auch bei ebay 299 Euro)


    Na und vom welchen User hast du diesen Tip.. :D


    Werde nachher nochmal ein neues Video erstellen... Und diesmal als .mpeg kann ich ja Gott sein Dank alles in meiner Digicam einstellen.. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!