Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    Klassiker hin oder her, wir können sowas lustig sehen und nehmen das nicht für voll was die edelen Rapper da aus Berlin verzapfen, aber für bestimmte Schichten unserer Bevölkerung sind diese Personen leider echte Vorbilder.


    Das Eminem, 50 Cent oder MCs wie Paul Barman sicherlich nicht zum guten Ton gehören und deren Texte auch nicht unbedingt Jugendfrei sind dürfte klar sein. Nur ist das für mich eine Frage des Verständnisses: Deutsch kann hier fast jeder verstehen, Englisch, zumindestens soviel, als das sie den Inhalt davon verstehen, nicht unbedingt sehr viele 10-16 Jährige.


    WORD =)



  • Ich danke für die in Worte gefasste Intelligenz, es gibt sie anscheinend noch ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Jan ja es gibt eine Erklärung warum er die Maske aufhat... Er ist häßlich und sieht aus wie ein Milchgesicht was als "cooler Rapper" ja net gerade von Vorteil is!!! hat ma ein paar pics ohne die maske finde ich nur gerade nicht mehr !! wenn ich se finde uppe ich se

  • Zitat

    Original von fAsT
    hat ma ein paar pics ohne die maske finde ich nur gerade nicht mehr !! wenn ich se finde uppe ich se


    Bitte nicht ! :P

  • Es geht halt nix über Ferris MC :P


    G3
    ...vertraut dem Sound aus Hamburg City...

  • omg...


    aber media markt ist doch selbst dran schuld, wenn sie gesindel wie bushido einladen, ich versteh sowieso nicht, warum seine musik bzw die ganze "aggro-palette" nicht aufm index stehen, da es einfach nur gesellschaftsverdummend ist, das resultat sieht man ja auf dem foto... dann frag ich mir nur warum vor 10-15 jahren reihenweise z.b. ärzte tracks indiziert wurden, die niemanden agressiv gemacht ham ?(


    zu bushido & sido lässt sich sagen, dass die typen keineswegs dumm sind, einer hat soweit ich weiß sogar mathe studiert... ihr konzept, bzw ihr management (ähnlich wie bei tokio hotel) geht einfach auf und zieht bestimmte gesellschaftliche gruppen - zu 90% wirklich deutschlands unterschicht - an.


    schade nur, dass das ganze dann das komplette niveau von deutschem hiphop in den keller zieht, viele sachen von sammy deluxe, curse, beginner o.ä. von früher sind nämlich wirklich top, musikalisch und auch von der message :)

  • tjaaaaaaaaaaa... :rolleyes:


    was da passiert ist ist nicht schön...aber man muss auch sagen das dieses vielleicht aus passiert wäre wenn ein anderer "noch" bekannter musiker gekommen wäre...


    es ist heut zu tage alles geldmacherei...die machen musik um kohle zu verdienen wie tausende anderer musiker auf der welt...aber was ist schon dabei ich denke wenn jemand das talent und das glück hat soll er es machen...


    die meistens von uns haben auch nicht alle tassen im schrank wenn die "TAUSENDE von TEUROS" für felgen ausgeben...bzw. noch mehr für andere umbauten... da profitieren die hersteller dieser teile auch...ist das gleiche wie bei den musikern...da ich mit einigen herstellern von verschleissteilen in deutschland zusammenarbeite und deren art. verkaufe kenne ich auch einige herstellungskosten für manche teile...da kann ich euch sagen wie man verarscht wird wenn man den UVP. preis zahlt,



    was ich damit versuche zu sagen...


    jeder verdient sein geld auf eine oder andere weise...


    am endverbraucher liegt es was er macht...und an eltern was ihre kinder hören...


    die einen hören musik


    die anderen fahren 4000€ teuere felgen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!