Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

  • Jaja ist schon traurig, wenn man in so jungen Jahren Gicht in den Fingern hat ;)

  • Soooooo Jung und so verdorben, so wie auf den CDs sollte mal jemand auf den Kindern rumtrammpeln, undankbares Volk! :D


    Meine Mutter hat mir früher die Fantastischen Vier CD wegen dem Lied Böse abgenommen ;(

  • Nicht nur die Jugens ist kaputt, sondern dieser Bushido noch viel mehr !!!

  • einfach nur panne diese ganzen hip hop affen.


    armes deutschland...mehr kann ich dazu nicht sagen :rolleyes:



    und da wundert man sich wenn die jungend immer asozialer und dümmer wird....


    pisa lässt grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • na da fällt mir nur ein:


    " isch lääääääbäääää für hibbhobb "


    echt krass wie die eute da abgedreht sind - 8o 8o ?( ?(

  • Sorry wenn ich das so sage...aber auf dem Bild vom Media Markt seh ich irgendwie zu 90% Türken :(


  • Mehr ist dazu nicht zu sagen !

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Sorry wenn ich das so sage...aber auf dem Bild vom Media Markt seh ich irgendwie zu 90% Türken :(


    Und was soll uns diese Aussage von dir jetzt bringen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • daß nur die türkischen hiphop hörer assig sind oder was??????
    pauschalisieren kann man daß weder so noch so...
    fakt ist irgendie scheint dieser typ wohl eine anziehungskraft auf shcnell negativ reizbare menschen zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Man muß nur mal Hauptschulen in Deutschland besuchen gehen um zu sehen, das die Anziehungskraft dieses Typen nichts mit der Nationalität zutun hat :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • tja..


    aber es sind auf dem einen pic (mediamarkt intern) fast nur kiddis unter 16j zu sehen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich würde mal sagen sogar sehr viele unter 12 Jahren :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab mal irgendwo gelesen, das Sido eigentlich ein BWL- Student ist und sich jetzt eben ne "goldene Nase" :P verdient, aber eigentlich ist der wohl verdammt schlau..
    Ob das jetzt stimmt oder nicht kann auch nicht sagen, hab eben gelesen das der eben sehr viel Spielt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!