Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde mal sagen sogar sehr viele unter 12 Jahren :evil:


    hab ich ja geschrieben.... vor mir stehen manchmal 7 jährige die das haben wollen

  • Zitat

    Original von BennY-
    Soooooo Jung und so verdorben, so wie auf den CDs sollte mal jemand auf den Kindern rumtrammpeln, undankbares Volk! :D


    Meine Mutter hat mir früher die Fantastischen Vier CD wegen dem Lied Böse abgenommen ;(


    Das kenn ich irgendwo her.... :D

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Mogul
    Da bekomm ich soooooooooo n Hals !


    Kleines, mieses Dreckspack ! X(



    Kenn ich das Gefühl... Nutzt aber nix....

  • und deren kinder sollen mal meine Rente bezahlen.. :evil: - ich zahle bestimmt nachher fuer die Arbeitslosengeld.. ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Da bekomm ich soooooooooo n Hals !


    Kleines, mieses Dreckspack ! X(


    Wenn ich hier jetzt wirklich meine Meinung preisgeben wuerde, dann waere ich wahrscheinlich fuer alle ewigkeit im forum gesperrt.
    Milde gesagt koennte ich einfach nur kotzen wenn ich sowas lese und solche Bilder sehe - raus mit solchen Leuten, sowas braucht Deutschland nicht. X( X( Alle irgendwo in der Wueste aussetzen, da koennense Sandkoerner zaehlen...

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von RSII
    und deren kinder sollen mal meine Rente bezahlen.. :evil: - ich zahle bestimmt nachher fuer die Arbeitslosengeld.. ?( :rolleyes:


    Wer stellt denn solche Assis bitte ein? Entweder die ändern sich um 180° oder die gammeln ihr Lebenlang nur rum (oder zerkartzen Fahreuge etc. ist ja coooool) X(:rolleyes: Und wenn sie dann mal alleine sind schreien sie nach Mama... ahhh ich krieg nen Hals...


    Zu solchen Typen fällt einem langsam echt nichts mehr ein ?(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Man muß nur mal Hauptschulen in Deutschland besuchen gehen um zu sehen, das die Anziehungskraft dieses Typen nichts mit der Nationalität zutun hat :rolleyes:


    Weltaussage Alex!!!


    Zu Sido, Bushido und Taktloss sage ich nur: geht gar nicht! Niveau der Texte und deren Inhalt braucht man gar nichts drüber sagen. Und das Statement von diesem "Helden" auf seiner HP, kann der auch mehr als 10 Wörter??


    Sorry, höre gerne mal dt. Hip Hop, aber bei Liedern wie dem Arschficksong, ist die Grenze echt überschritten.

  • Naja, es kommt auch immer drauf an wer so etwas in die Hände bekommt.


    Und das ist einfach die falsche Zielgruppe. Und Leute die mit der Musik umgehen könnten haben nen anständigeren Musikgeschmack :D


    Das ist halt Musik für die untere Schicht :D


  • Voll und ganz zustimm.


    Gib doch auch schönen Hip Hop. Wie z.B. Die Fantastischen Vier, oder Fettes Brot.
    Deren Texte haben wenigsten Sinn und sie beherschen die Deutsche Sprache :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das Sido eigentlich ein BWL- Student ist und sich jetzt eben ne "goldene Nase" :P verdient, aber eigentlich ist der wohl verdammt schlau..
    Ob das jetzt stimmt oder nicht kann auch nicht sagen, hab eben gelesen das der eben sehr viel Spielt..


    Bei Sido , weiss ich sowas jetzt nciht , aber als der mal beim Raab war und das komische Spiel gespielt hat ging der shcon ziemlich derbe ab ...


    Bushido ist auch nicht wirklich dumm der war auf nem Gymnasium weiss aber ncith ob er das Abi abgebrochen hat oder es fertig gemacht hat ...



    Übrigens finde ich es nciht gut sich über die Texte zu beschweren , 50 Cent und Eminem zB machen ähnliche Texte ....(halt nur auf Englisch) ....
    Da beschwert sich dann keiner von euch ....


    Was jetzt nciht heißen soll das ich das alles gutheiße was sie schreiben bzw. rappen



    Außerdem muss man als Rapper auch ein gewisses Image haben ...so ist das nunmal im Business , manche haben dieses Image nicht und deswegen verkaufen sich seine Platten auch nciht so gut ....



    p.s.: Seid mal froh das so Sachen wie Frauenarzt , King Orgasmus , Rhymin Simon ... noch nciht in den Charts sind ..
    Dagegen ist Aggro Kinderkacke =)


  • =)


    noch anzufügen wäre....dass Sido Abitur hat und vor seiner "Karriere" eine Ausbildung zum Kinderpfleger gemacht hat...... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!