Wie schauen diese Felgen am Golf 4 aus


  • Hallo...nix gegen dich und deinen BMW(liebäugle selbst grad mit nem 1er) aber lese diesen Thread nochmal ganz ganz in Ruhe...AN DEM GOLF DEN DU MEINST IST KEIN EINZIGES TEIL GFK SONDERN HOCHWERTIGER ABS KUNSTSTOFF!!!! =)


    Diese Teile dort sind so ziemlich das haltbarste und am besten verarbeitete was du an Tuningteilen für einen Golf bekommen kannst... =)


    Mehr sag ich zu dem Thema nicht...

  • dann nehm ich das mit dem gfk zurück. dann finde ich halt die monsterstoßstange aus abs potthässlich... :] :] :]



    so, jetzt ist es aber gut...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    ...dass dir alle paar Meter die Schürze abfällt...


    ..und das hat der Phil ja immer sehr geduldig ertragen!! :D :D


    Was wohl bei ner GFK Schürze definitiv nich der Fall gewesen wäre! :baby: :D



    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    der ton kam aber nicht nur von mir "...für den 3er solltest du geteert u gefedert werden!"


    solche sprüche kann man auch für sich behalten...


    Jetzt muß ich noch einmal kurz nachfragen Hasebärchen :D, von wem kan hier was als erstes? :O


    Hast nicht du erst sowas hier geschrieben...


    Zitat

    Original von hasebaerchen78
    für so nen plastikschrott sollte es lebenslänglich geben...


    bevor als Retourkutsche dann das hier kam? :O


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und für den Dreier in deinem Ava sollte man dich direkt teeren und federn!! :D :D


    Also bitte mal an die eigene Nase fassen, vielen Dank :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jetzt lasst den doch einfach schwätzen, das ist mir doch sowas von Lattens was der von meinem Auto hält.... :baby:


    Außerdem gibt's den eh nicht mehr 8) ;)


    Und dass der nicht mit hilfe der r-rx auf dem boden lag weiß hier auch so gut wie jeder.... das reicht mir :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik


    Und dass der nicht mit hilfe der r-rx auf dem boden lag weiß hier auch so gut wie jeder.... das reicht mir :P


    :D :D :D



    was bedeutet eigentlich restgewinde?


    phil: "keine ahnung, kenn ich net" :baby: :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!