Wie schauen diese Felgen am Golf 4 aus

  • hasebaerchen78
    Du bist hier in einem Golf Forum unf willst den Leuten hier einreden, ihre Autos seien schlecht.
    Du hast es verstanden dir Freunde zu machen!!


    Weiter so ;)


    Ich würde dir jedoch dringlichst empfehlen, Beleidigungen und Beschimpfungen zu vermeiden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hab weder einen beschimpft, noch beleidigt! ich lasse mir bestimmt nicht jeden dummen spruch gefallen!
    wenn ich ein auto sch... finde, sag ich das auch und schreib nicht:"...oh, der sieht aber klasse aus!!!" und denk mir "so ein trottel, was ist das für ne abartige karre!
    tut mir leid, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dass ich ehrlich bin...


    also: das auto mit der gfk stoßstange sieht absolut genial aus! bin echt neidisch drauf!


    RowdyBurns:


    tut mir unendlich leid, an dir gezweifelt zu haben. habe meinen dummen fehler eingesehen! du bist für mich ein held...



    besser so???

  • :P :P :P :P :P :P


    Mehr fällt mir zu dir einfach net ein!


    Doch eins noch:


    Zitat

    Original von hasebaerchen78
    also: das auto mit der gfk stoßstange sieht absolut genial aus! bin echt neidisch drauf!


    Rieger verarbeitet nur ABS!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • beleidige einen anderen!


    lass mir meine meinung nicht von anderen aufzwingen! wir sind hier in DEUTSCHLAND und nicht in einer bananenrepublik!

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    du hast doch mit dem müll angefangen! wenn du dir nicht mehr leisten kannst, lass es doch nicht an anderen aus. jeden tag 2 euro ins sparschwein, dann kannste dir auch irgendwann mal ein gescheites auto kaufen!!!


    gescheit ist relativ :)


    nur mal so zur Info... Golf ist nicht unbedingt billiger wie 3er BMW ;) Und bei dem Billigtunig, dass die meisten BMW fahrer bei uns in der Gegend an den Tag legen sehe ich eher schwarz :P


    Aber wie Arnold schon sagte... wir sind hier in einem Golf Forum =)

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    beleidige einen anderen!


    lass mir meine meinung nicht von anderen aufzwingen! wir sind hier in DEUTSCHLAND und nicht in einer bananenrepublik!



    Wenn er unbedingt stunk machen will lasst ihn doch labern......so Leute werden doch nur geil wenn man sie beachtet..... =)

  • es ging hier um tieferlegung und nicht um meinen bmw... und wenn man überlegt, dass ich über 15.000 euro in meinen bmw gesteckt hab, kann man wohl nicht von billigtuning reden.
    ich fahre ganz nebenbei auch einen 4er golf und finde das auto eigentlich top!
    spackentuner findest du wohl bei jeder marke...


    ist jetzt auch busen. tut mir leid, dass ich dich so angegriffen hab... hoffe, das thema ist jetzt erledigt!

  • Geschmäcker können ja verschieden sein und das darf man ja auch gerne sagen. Der Ton sollte jedoch passen, dann gibts auch keinen Streit :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Geschmäcker können ja verschieden sein und das darf man ja auch gerne sagen. Der Ton sollte jedoch passen, dann gibts auch keinen Streit :)


    genau so ist es !!!!!


    Danke Arnold

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    es ging hier um tieferlegung und nicht um meinen bmw...
    ich fahre ganz nebenbei auch einen 4er golf und finde das auto eigentlich top!
    spackentuner findest du wohl bei jeder marke...


    Da hast du wohl vollkommen Recht!


    und um mal zum Thema zurück zu kommen:


    Ich finde den Wagen auf dem Bild ganz oke, die Schürze passt schön ins Gesamtbild auch wenn ich sie mir selbst nicht an meinen G4 montieren würde. Jeder mag es eben anders und schönheit liegt im Auge des betrachters =)


    Die Felgen finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber passen wie gesagt zum Gesamtbild.


    Und wenn ich mich an den ANfang des Threads zurückerinnere ging es doch eigentlich darum, wie die Felgen wohl an einem G4 aussehen würden die vom ersteller genannt wurden ;)


    Grüße,
    Daniel

  • ja, da hast du recht... das war halt mein geschmack...


    der ton kam aber nicht nur von mir "...für den 3er solltest du geteert u gefedert werden!"


    solche sprüche kann man auch für sich behalten...



    stimmt! die felgen und das auto sind ok. mir gefallen halt nur diese gfk teile nicht...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    der ton kam aber nicht nur von mir "...für den 3er solltest du geteert u gefedert werden!"


    solche sprüche kann man auch für sich behalten...


    Das stimmt... meine Aussage galt auch beiden... es gehören halt immer 2 dazu ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    bäh...
    bei der karre kommt einem ja das essen von vor 3 wochen noch hoch!!!!
    mit so ner schuhschrankstoßstange sieht ein suzuki vitara schweinetief aus...
    für so nen plastikschrott sollte es lebenslänglich geben...



    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und für den Dreier in deinem Ava sollte man dich direkt teeren und federn!! :D :D


    1) Bitte nochmal drüber nachdenken wer hier womit angefangen hat! :baby:


    2) Bei mir stehen da net umsonst 2 :D :D hinter!

  • Und vorallem nix gegen Suzuki Vitara :baby:
    Ich hatte einen, und der war schweine tief (für nen Geländewagen...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!