Echtcarbon auflaminiert

  • Das ist doch mal ne geile sache.
    Schicke dir diesbezüglich auch mal ne eMail mit ner Preisanfrage.
    Ist es möglich bei dir irgendwelche muster zur ansicht zu bekommen?


    @ all


    wo kann man sowas sonst noch machen lassen?

  • Wie wärs mal mit ner Golf Heckklappe aus Carbon?
    Das wär mal etwas neues =)

  • Jawoll!!!Odder für den Varian nen Laderaumboden mit Carbon-Optik un Aluminium-Schienen drin!!!Würd garantiert auch net schlecht aussehn..... :baby:
    Gibts eigentlich auch Lenkräder in Carbon-Optik???

  • Lenkräder wird warscheinlich mit dem Airbag Probleme geben der wird das wohl nicht öffnen.

  • Zitat

    Original von Kneivil
    Ja werde ich machen.
    Wir müssen eh mit unserem Promowagen zum TÜV wegen meinem Turboumbau.


    Und, was hat sich ergeben, hast du was schriftliches vom TÜV bekommen, also das von dir carbonlookbeschichtete Teile unbedenklich sind und dementsprechend ohne Eintragung im Straßenverkehr bewegt werden dürfen?


    Oder warst du noch nicht wegen eurem Wagen beim TÜV?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ABT Lippe ab... rieger rrx drann, dachkanntenspoiler drann, spurverbreiterung hinten und dann kommt der wargen schon aggressiver rüber...


    wie stehts um tüv?? was erreicht?

  • also bei schwarzen autos finde ich die abt lippe richtig schön... aber bei dem weissen ist die mal super hässlich...


    wie sieht denn der golf mit weisser rrx aus? kann das mal jemand faken?!
    ich denke das kommt echt dick...

  • Zitat

    Original von Kneivil
    Ja werde ich machen.
    Wir müssen eh mit unserem Promowagen zum TÜV wegen meinem Turboumbau.


    Und, was hat sich ergeben, hast du was schriftliches vom TÜV bekommen, also das von dir carbonlookbeschichtete Teile unbedenklich sind und dementsprechend ohne Eintragung im Straßenverkehr bewegt werden dürfen?


    Oder warst du noch nicht wegen eurem Wagen beim TÜV?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • du musst ja auch nicht zum tüv wenn du die motorhaube mit einer folie beziehst (jedenfalls nicht in Österreich)

  • Hier geht es aber nicht um Folie, Ich glaube du solltest dir den kompletten Thread noch einmal in Ruhe durchlesen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab den treat eigenlich schon durchgelesen!
    Meiner Meinung nach ist das anlaminieren auch nichts anderes als eine folie draufpappen (oder täusch ich mich)!
    Ausserdem glaub ich nicht das eine so kleine Firma Tüv-Gutachten erstellen kann (Kosten)

  • Zitat

    Original von rshez
    ich hab den treat eigenlich schon durchgelesen!
    Meiner Meinung nach ist das anlaminieren auch nichts anderes als eine folie draufpappen (oder täusch ich mich)!


    Allerdings täuscht Du Dich, denn eine Folie kann nicht splittern. Und genau darum geht es aber. Was passiert, wenn Du einen Unfall hast und ein Splitter der Motorhaube bohrt sich in Dich oder einen Fußgänger rein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!