Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Zitat

    Original von BlueErich
    seit gestern!!! :D JUHU


    bitte bilder...!!!
    will bei deinem wagen unbedingt bilder sehen! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • meine sind nun euch endlich seid gestern drauf :)

  • Meine seit Dienstag, allerdings hab ich mir jetzt die BBS RS2 gegönnt und die kommen dann nächste Woche drauf. Momentan nur Stahl mit krasse Radzierblenden :D
    btw: welchen Durchmesser bzw. welche TN haben denn die Nabendeckel bei den o.g. Felgen? Die sind da leider net dabei, weiß nur dass die von den bbs ch auch passen. Wisst ihr das zufällig bzw. habt ihr grad n Zollstock zur Hand? :)

  • Boa
    Wenn ich das hier alles sehe und höre bekomme ich das heulen :(
    Ich will meinen Wagen endlich wieder haben ...

  • Habe meine neuen BBS CH seit letzten Donnerstag drauf und seit letzen Freitag auch TÜV dafür :]


    Der Sommer kann kommen... ok mit ein bisschen Sonne gebe ich mich auch schon zufrieden. 8)

  • Meine 17 Zöller sind seit eben drauf, jetzt kann's Sommer werden... :D

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Eigentlich hätten meine vor 2 Wochen bereits drauf sollen. Aber leider hats letzte Woche bei uns geschneit. Und die kommende Woche soll es Mo-Mi wieder schneien. Daher werde ich sie erst an Ostern draufmachen.


    MfG


    Sebastian

  • Soo, auf ein neues :baby:


    Meine sind bereits seit einer Woche montiert =) Die Temperaturen und das Wetter hier in Nordhessen lassen das ohne weiteres zu :)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich warte noch was... will meine winterreifen mal bissel runterfahren :)


    Meine Winterreifen hatten bei Nässe leider überhaupt keinen grip mehr, war natürlich auch ein grund schon so früh die sommerreifen wieder zu montieren

    Gruß
    Kai

  • Werde meine wohl Mitte/Ende April ran packen und dann auch gleich eintragen lassen, aber mal sehen evtl. kommen sie doch schon früher dran...

    lg
    Luder

  • mmh, so richtig nach winter schauts hier ja auch net mehr aus...wäre vllt ne überlegung wert :baby:

  • Also meine kommen drrauf sobald ich sie habe =) Wird wohl so mitte bis ene März wenn ich Glcük habe sogar schon früher, wir haben schon die ganze Woche schönes Wetter und ich fahr immer noch mit den Stahlfelgen rum :rolleyes:

  • hab nur noch bedenken das wir hier im märz noch ma ne woche winterwetter kriegen...vorstellbar wärs....


    aber es juckt schon irgendwie inne finger ;)

  • Wenn ich mich endlich für neue Felgen entschieden hab, denke ich werd ich sie so Ende März Anfang April draufmachen. =)


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!