Taugt der Subwoofer was?

  • bei mir geht der auch nich!post nochmal neu!!

  • bin kein fan von bandpass geräten... aber muss jeder selbst wissen.
    preis ist wahrscheinlich wegen restposten oder so denke ich ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Prinzipiell ned verkehrt, aber ohne Musikrichtung/Anlagen Informationen wird dir keine was richtiges sagen können...


    Und jungs, übt nochmal das verlinken büdde ;)

  • Hifonics baut leider nur Brüllwürfel, mit Musik hat das nicht viel zu tun.
    Klanglich gibt es da wesentlich bessere!


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

  • das mußte ich auch feststellen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Wennst Zeit hast stöber ma weng länger bei ebay. Hab da für ~250 Flocken nen Hifonics ZX12L bekommen ;) Was den Klang betrifft: Hatte ne Zeit lang den Warrior und konnte mich wegen des Klangs kein einziges mal beschweren.

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Wennst Zeit hast stöber ma weng länger bei ebay. Hab da für ~250 Flocken nen Hifonics ZX12L bekommen ;) Was den Klang betrifft: Hatte ne Zeit lang den Warrior und konnte mich wegen des Klangs kein einziges mal beschweren.


    ich hatte auch ne zeit nen hifonics zeus zx12-bp im auto. im vergleich zum aktuellen woofer den ich drin hab (exact psw269) hat der hifonics nur krach gemacht. jetzt hab ich ne klare basswiedergabe.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja,
    für manche bedeutet laut eben gleich gut, aber vielen kann man es ja nicht verübeln, sie haben einfach noch nichts besseres gehört, und Hifonics hat nun mal mit Klang, sauberer Bassstaffelung und Präzision nix zu tun.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • wobei es vor Jahren den Olympian Warrior von Hifonics gab der war auch klanglich richtig lecker war allerdings schon so 1996/1997



    Jan

  • Zitat

    Original von Feldi


    ich hatte auch ne zeit nen hifonics zeus zx12-bp im auto. im vergleich zum aktuellen woofer den ich drin hab (exact psw269) hat der hifonics nur krach gemacht. jetzt hab ich ne klare basswiedergabe.


    Zustimm!
    Mein PSW 308 geht diese Woche in Betrieb! :D
    Hatte den ja schon beim Fachhändler probegehört!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!