GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

  • Nein, in den 4 Stunden hat sich nichts neues ergeben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also im aktuellen D&W Katalog bietet Hofele diese Frontstossi schon an.

  • weis da jemand was ob es die jetzt dann schon gibt oder ist die jetzt nur da im katalog aber noch nicht lieferbar. haben die dann keine richtigen bilder weil des isch ja ein fake.
    mfg marc

  • D&w hat mir am Freitag gesagt das die Front noch nicht lieferbar ist! und die können auch nicht genau sagen wann die die liefern können.

  • muss euch leider vorerst enttäuschen da ich ja auch sehr intressiert bin an der front habe ich ein schreiben an hofele geschickt. leider habe ich ein unerfreuliche nachricht bekommen. hier die e-mail
    Hallo Herr Weiss,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die Entwicklung und Produktion
    der Frontstoßstange VW Golf IV im "R32" Look vorerst auf Eis gelegt wurde.

    Da einige Probleme aufgetreten sind wird sich die Entwicklung ein wenig verzögern.
    Doch wir bleiben dran. Nur können wir Ihnen nicht sagen wie lange es noch dauern
    wird bis diese Front zum Verkauf steht. Denn wir möchten ja das am Ende alles zu
    100% passt.

    Sobald wir aber weitere Informationen und Neuigkeiten haben werden wir Ihnen
    gerne per e-mail Bescheid geben.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

    Lieber Gruß
    HOFELE-Design GmbH
    i. A. Jasmin Scheufele


    dann müssen wir leider noch ein eweile warten so ein dreck. aber musste ja was schief gehen.

  • *grml* und ich hab mich so gefreut!

  • schade eigentlich...hätte auch interesse dran gehabt :evil:


    mfg

  • jo, finde ich auch sehr schade..., naja nützt nix!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • ?( verdammt... echt übel :( .. wär auch mal ne Überlegung Wert gewesen für mich... ?(

  • Auch wenn ich vielleicht der einzige bin, aber diese Nachricht erfreut mich doch etwas. Nicht falsch verstehen, aber so bleibt meine Stossi erstmal mit dem ähnlichen look ein Einzelstück. :D


    Wobei ich es von Hofele nicht verstehen kann, es gibt sicher viel Nachfrage nach der Stoßstange und da könnte die echt richtgi Geld verdienen. Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen und so eine bauen und den Abdruck nehmen und verkaufen, lohnt sich bestimmt.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Auch wenn ich vielleicht der einzige bin, aber diese Nachricht erfreut mich doch etwas. Nicht falsch verstehen, aber so bleibt meine Stossi erstmal mit dem ähnlichen look ein Einzelstück. :D


    Wobei ich es von Hofele nicht verstehen kann, es gibt sicher viel Nachfrage nach der Stoßstange und da könnte die echt richtgi Geld verdienen. Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen und so eine bauen und den Abdruck nehmen und verkaufen, lohnt sich bestimmt.


    jo, dass glaub ich dir...! =) :D
    geniesse es, :] sobald deine schürze die runde macht, versucht sich der ein oder andere bestimmt daran...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ayreon:


    hab ich gestern durch Zufall auch gesehen....
    hab dem Verkäufer auch gleich ne Mail geschickt wie's mit Tüv-Teilegutachten aussieht und wie der Hersteller heißt...
    leider ist bis jetzt noch nichts zurückgekommen, werde die Antwort dann aber gleich posten.
    Das einzige was mich an der Front ein wenig stört ist, dass sie genauso breit ist, wie die Kotflügel an der äußersten Stelle und die ,,Rundung" selbiger wie alle anderen Schürzen (auch die Ori) nicht mitmacht.
    Hoffe ihr wisst was ich meine...


    Gruß
    Markus

  • wenn ích mal ehrlich bin find ich diese schürze richtig hässlich´.
    die geht erstmal ein km nach vorne und hat echt keine schönen rundungen. die sieht aus wie sie draufgeklebt wäre. und die spaltmaße vorne recht sprechen auch nicht für sich.
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!