GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

  • schon irgendwelche neuigkeiten von der hoefele Front? Bin auch interessiert! :)

  • Zitat

    Original von wizZzard
    schon irgendwelche neuigkeiten von der hoefele Front? Bin auch interessiert! :)


    mit der hofele sieht es im moment ja net so gut aus..., aber ingo noak bietet, nach meiner meinung nach ne sehr schöne und geile front im G5 GTI look an!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Auch wenn ich vielleicht der einzige bin, aber diese Nachricht erfreut mich doch etwas. Nicht falsch verstehen, aber so bleibt meine Stossi erstmal mit dem ähnlichen look ein Einzelstück. :D


    Auch wenn es schon andere Stoßstangen im Ver-look gibt bleibt deine immernoch ein Einzelstück, was wohl auch kaum zu toppen ist =)


    Naja, eigentlich dein ganzes Auto hehehe

  • sagen die bescheid wenn sie dann in serie geht, oder muss man sich immer wieder erkundigen?
    will auch eine :(

  • würde auch mal gerne wissen, was mit der stange ist...!


    aber kaufen werd ich mir die net mehr, hab mir nämlich ne andere besorgt!!! hoffe ich bekomme die so schnell wie möglich, freu mich schon tierisch drauf! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von RSII
    ein sahnestueck.. =) =)


    Kann man nix anders zu sagen
    =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Dani1987
    Voll geil!
    Wo bekommt man den so Wabengitter her?
    Mfg Dani


    bei vw :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    bei vw :]


    und dann chrom lackieren =)

  • Zitat

    Original von Djlui


    oder wiess jemand was ????


    Mfg Lui


    schreib doch einfach selber ne mail an hofele..... ;(

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Da es ja meist so ist, das die Stoßstangen im GTI-Look sehr eigenartige Rundungen haben und weit nach vorn stehen, hier mal ein Bild von meiner Eigenbaustoßstange.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_097.jpg]


    boor, dass hasse richtig geil gemacht!!!!
    sieht mega geil aus!!!! =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!