GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

  • So Leute, habe mal ein bißchen gehandelt und folgende Preise für euch ausmachen können, also falls die Menge auf einmal abgenommen wird :D


    - bei Abnahme von 05 Stück = 10% Rabatt
    - bei Abnahme von 10 Stück = 15% Rabatt
    - bei Abnahme von 15 Stück = 20% Rabatt


    Die Preisinformation sieht wie folgt aus:


    HF 5052 Frontstoßstange VW Golf IV im "R32" Look 348,00 Euro/ inkl.MwSt.


    HF 5059 Lamellen-Einsätze "R32", orig.VW 49,95 Euro/ inkl.MwSt.

    ACHTUNG: Rabatt gilt nur auf Frontstoßstange - da Einsätze orig.VW !!


    Die Front wird laut Hofele ab Anfang März zum Verkauf stehen =)


    Und nun zu dem heißersehnten Bild in 1852x1357 :D


    http://img75.imageshack.us/img75/4964/1237vo.jpg



    Also, wer nimmt sich der Sammelbestellung an? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das wird dann denke ich erst ab 10 Bestellern interessant werden, da man die Stange bei D&W direkt für 314,06 Eur bekommt, als Einzelbesteller :)


    Dies nur zur Info, finde es toll, was ihr immer alles aushandelt =)


    Gruß


    Marcus

  • und wie sieht es mit der tiefe aus wie beim orginalen IVer oder ist sie tiefer oder sogar wie dietrich höher?
    aussehen tut sie ja mal net schlecht. mfg marc

  • ich will die lamellen haben, die front bestelle ich mir auch, aber über D&W......


    AlexFFM hast du die TN für die Lamellen?


    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • Zitat

    Original von Nero
    Mal ne Frage würden denn überhaupt welche die bestellen wollen?


    Deshalb gibt es diesen Thread ja, um genau das herauszufinden... und wenn jetzt jeder schreibt das sie ihm nicht zusagt, nützt das glaub ich auch nich viel.... ?(

  • Sagt mal Leute hat da jetzt endlich mal jemand ein anderes bIld von der Stoßstange? das Bild sieht immer noch wie ein Fake aus. Eine Seitenansicht wäre gut und eine in iso.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    das Bild sieht immer noch wie ein Fake aus.


    Ich wollt's nicht sagen! :D


    Wenn's kein Fake sein sollte wird Hofele Front bestimmt noch mehr Ansichten geknipst haben! ;)

  • Hab mich jetzt noch einmal per eMail mit Hofele in Verbindung gesetzt und um mehr Bilder, sowie einen besseren Preis bei Einzelabnahme und einer Sammelbestellung gebeten =)


    Ich hoffe euch schon Morgen ein paar neue und positive Infos zukommen zu lassen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von black_shark
    und wie sieht es mit der tiefe aus wie beim orginalen IVer oder ist sie tiefer oder sogar wie dietrich höher?
    aussehen tut sie ja mal net schlecht. mfg marc


    Also die fronten die ich von hofele bis jetzt gesehen habe sind eindeutig tiefer als OEM ... =)



    mir kommt das da oben aber auch wie ein Fake vor ... =)

  • Zitat

    Original von Schurik
    hast die TN Alex?


    Nein, habe ich nicht, mußt du bei VW erfragen oder mal per SUCHEN Funktion schauen, ob die hier schon jemand irgendwo gepostet hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Ich wäre auch sehr stark an dieser Front interessiert, nur wären mehr Fotos interessant.


    Wie ist denn die Passform von den Hofele Stoßstangen?


    LG ALEX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!