Welche Federn ???

  • wie meinst du das denn mit dem Negativkeil ??

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Eibach oder H&R , was anderes würde ich bei Federn nicht nehmen ... =)



    *fetteszustimm*

  • Zitat

    Original von petey55
    wie meinst du das denn mit dem Negativkeil ??



    Wenn der Wagen vorne höher ist als hinten ;)

  • @ partyboy


    tritt das mit dem Negativkeil bei den Eibach Sportsline auch auf??


    wie viel mm ist deiner denn tiefer??

  • Ich hab früher immer nur gehört das ab 30mm Federn zu "schwammig" werden mit orginal Stossdämpfern.
    Aber andererseits sollten die Eibach in 40/40 mit 17 Zöllern doch schick genug sein oder?
    Gleich nach der Felgenwahl ist das Fahrwerk das schlimmste...*grübel* *grübel*

  • Eure Autos stehen aber mit den 35, bzw 40er federn top! ich hoffe, dass meiner mit den eibach federn auch so steht...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    Eure Autos stehen aber mit den 35, bzw 40er federn top! ich hoffe, dass meiner mit den eibach federn auch so steht...


    Geh mal lieber nicht nach den Bildern...wenn du 17 oder 18 Zöller nimmst mit entsprechenden Querschnitt dann schaut das ganze schon wieder ganz anders aus.Mit hohem Querschnitt und kleineren Felgen sieht alles immer Besser aus von den Abständen Rad/Radlauf.

  • das ist eh nur ein alltagsauto... da kommen nur die originalen 205/55-16 drauf. wäre echt top, wenn meiner so stehen würde. ich will nur den geländewagenabstand weg haben. was tiefes und unfahrbares hab ich schon in der garage :], daher bin ich froh, wenn der golf nicht so tief ist...

  • ich will jetzt nicht als anfangen von wegen "teifer, tiefer" etc., aber ich würde schon eher zu 50/50 raten... Ist noch 100% alltagstauglich und sieht wesentlich besser aus =)

    Gruß
    Kai

  • Also bei mir sind es die Winterräder mit den BBS !
    18er vielleicht ab nächsten Monat wieder drauf!



    Cyrelgti(Mitgliedsname ) hat die gleichen Federn drinn(AP) und Fotos eingestellt mit 18"!

  • also ich hab ein fahrwerk von weitec drin hab ich günstig bekommen ,ist auch voll geil das fahrverhalten und net so tief 40/40.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!