Ja genau das soll es heissen!
Du kannst aber auch die 2,9% Finanzierung mit Versicherung nehmen.:Und dann vor Ablauf eines Jahres die VW Versicherung Kündigen!
Also nach einem Jahr wieder in deine Versicherung wechseln und dann haste die 2,9 % im Sack!
Die 2,9% dürfen sie dir dann nicht wegnehmen!
Das wird dir auch kein Verkäufer sagen!
Beiträge von Einsachterturbo
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Die Farbe gibt es wirklich!
white sixty metallic60 Jahre VW in Luxemburg
habs gegoogelt -
Hallo Zusammen
Soweit Ich weiss hat der 6er GTI Serienmässig Sitzheizung!Warum hat der hier keine?
http://partner.fzg-boerse.de/K…&Innerframe=0&AktionsID=0edit : Ich bin auch schon bekloppt vom ganzen Auto surfen =) , vielleicht mal Kennzeichen gucken isja n EU
Ich glaub den Parkassi hat er auch nicht -
Im Vertrag unter 3 ganze oder teilweise Rückzahlung sind erst ab dem 6 Monat möglich
Höhö des iss ja super!
Mir haben sie beim gesagt das man bei einem Kaskoschaden nicht hochgestuft wird!
Nicht Runter, hat mir keiner gesagt, wahrscheinlich weil des nächstes Jahr bei mir so wäre !Zumal, Ich sehe die 2,9% eher als Lockangebot, mit eigener Versicherung und 4,9% liege Ich Preislich Immer noch unter dem was VW bietet!
Die ganze abhängigkeit von VW(Versicherung) ist mir auch nicht ganz geheuer
Hab mir mittlerweile bei 4 Händlern in meiner Umgebung nen GTI ausrechnen lassen und die dollsten Dinger erlebt!
Von Geld schenken bis komplettem Desinteresse war alles dabei -
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Hab Ich grad gemacht!
N75 C Wieder eingebaut
Batterie abgeklemmt
Neu anlernen lassen uswSiehe Da er lief wieder wunderbar :baby:
Mal schauen wie lange?Unter anderem besitze ich neuerdings auch Ladedruck Anzeige,:" Also für mich keinen unterschied zwischen N75 J oder C
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Hilfe bin mit meinem Latein am Ende =)
Hab nen 1.8T Agu 98Bj
Er hat geruckelt und gelegentlich gebockt +unrunden Leerlauf!
Ruckel und Bocken ist mittlerweile weg
Den unrunden Leerlauf bis zum Motor aus hat er immer noch,manchmal auch nur sporadischDer neueste Fehler seit vorgestern :Abfall von Ladedruck lt Anzeige um ca 0,2bar +Bocken und kein beschleinigen mehr,(war kurzzeitig, hinterher wieder weg ) :O
Einziger Fehler der laut Diagnose bei VW Angezeigt wurde : Kühlmitteltemperatursensor
Mittlerweile gewechselt:Kühlmitteltemperatursensor
Luftmassenmesser(schon der 3.)
Thermostat
Komplette Drosselklappe (wurde auch angelernt)
Druckschalter von Servolenkung
AnsauglufttemperatursensorMotor ist nicht gechippt
Hab n 75J drinne +RS6 SUV
Sonst alle Serie
Wenn Ich die DK neu anlerne hab ich so ca 2Tage Ruhe ,danach gehts wieder Los mit der RumspinnereiHat bitte noch jemand ne Idee oder nen Tip wo Ich suchen kann!,Hab schon Hunderte Euros Investiert und bin mit Nerven am Ende
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Hm :O
Was Ich noch nicht versteh is OBD oder OBD 2Kabel dann sowas
https://www.ebay.de/itm/350131130362/ (Affiliate-Link)Laptop sowas hier hat auch nen seriellen port
https://www.ebay.de/itm/290279998149/ (Affiliate-Link) -
Bitte nicht schlagen
Hab Suchfunktion genutzt
Und viel gelesen und bin getz dümmer als vorher
Möchte mir ein Laptop zulegen für Diagnose
Bin Total vewirrtR232 Schnittstelle
com port
versch Versionen
Interface
k line
l line
kkl
obd
obd 2??????????????????????????
Also
Hab nen G4 GtI 98er MKB AguAlso
Welche Schnittstelle braucht das Laptop
Welches Kabel
Welche Software VersionAum Desktop hab ich Version MFT 504.1-D (mal irgendwo runtergeladen)
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Bei mir war es der Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zum SUV
Den konnte Ich letztens Zerbröseln und durchbrechen wie n Streichholz!Der natürlich wieder nix gefunden!Denen fällt nochnichma bei na Probefahrt was auf,öhm 1.8T 150 Ps ,fährt ja,wie 75 Ps wird schon OK sein tsts.
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Proline PE 8x18 ET 35
Reifen 215/40
AP Federn 55/40
[Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/9416/dscn3800pq0.jpg] -
Ja
Passen
Kannst auch ET 35 nehmen -
Hoffen Wir es mal!
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Kann man das vielleicht mal wiederholen??
Scheisse hatte Mittagschicht! -
Dunlop SP 9000 =)