Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Ja schon klar aber bei mir ist mein Auto wie ne Droge ich hab mit 17 angefangen mein 3er Golf umzubauen und kann jetzt nicht mehr aufhören. Aber mal abwarten was der winter so bringt

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Will eigentlich diesen winter es nicht so übertreiben wie letzten winter und wieder alles mögliche umbauen. Weil will im winter mir au noch nen Motorrad holen von daher is des sonst alles bissle arg eng wegen kohle und so


    hast ja recht ..
    20" Felgen und Airride reichen erstmal für die ersten 2 Wintermonate :> :tongue:

  • Ja schon und der rest wird sich schon irgendwie ergeben. Der winter is ja noch ne weile. Vielleicht komm ich ja au noch auf andere wilde ideen

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Der winter is ja noch ne weile. Vielleicht komm ich ja au noch auf andere wilde ideen


    das wollten wir hören...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi leute es gibt was neues. Hab heut mit den leuten von BFC geredet und gleich nen termin ausgemacht. Werd am nächsten Samstag zu denen fahren und nen Airride probefahren und danach alles aushandeln.


    Allerdings wurde mir gesagt das vor anfang Dezember garnix geht. Aber das ist mir egal den der winter is noch ne weile. Freu mich schon voll drauf

    Einmal editiert, zuletzt von 911stephan ()

  • sly87:


    Also ich weis net vor paar Tagen hat mir mal einer geschrieben das er langsam an seinem Golf was anfangen will. Kennst den au? Dann darfst da net hin weil wend da warst dann guckst wie du möglichst schnell an geld kommst und kaufst warscheinlich den halben laden aus. Also so wars bei mir. :D

  • Du mir brauchst das nicht zu sagen wir haben viele im club die bei denen schon waren und durch die bekanntschaft vom Roland (Crazy colors) hab ich da top konektions. Kenn halt die leute schon ne weile von daher war es klar entweder die oder keiner

  • =)
    da gebe ich dir recht

  • Also Leute jetzt ist es amtlich. Am 16. Dezember geht mein Auto zu BFC zum Airride einbauen. Wir haben gestern alles durch gesprochen und haben dann gleich nen Termin gemacht.


    Ich bekomm:


    1x20 liter Tank


    und werd wohl Viair 460 C nehmen


    Freu mich schon voll drauf

  • na dann mal glückwunsch zum airride... und immer fleißig bilder vom einbau posten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!