Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Ja werd auf jedenfall vorher nachher bilder machen. Will das endlich der 16. wird das ich mein Auto abgeben kann.

  • Will das endlich der 16. wird das ich mein Auto abgeben kann.[/quote]


    Das glaube ich dir!!! :] :D

  • Also leute es gibt schlechte nachtrichten, da das Airride V2 erst im März lieferbar ist werde ich leider das V1 nehmen da ich das Fahrwerk in der ersten Januar woche dringend brauch.

  • =)
    dass ist natürlich schlecht..aber man hat doch zeit oder??und der winter is lange

  • Ja nee bei mir is diesen winter alles bissle knapp weil bekomm meinen am 23.12 vom Airride einbau und bring ihn dann gleich zu Bodytec die meine Stoßstangen komplett umbauen und verlängern und dann hab ich gleich lackier termin also des is echt alles ziemlich eng dieses Jahr und ich will mitte Februar fertig sein mit allem

  • da haste aber dann viel vor

  • Also solangsam steigt die Spannung. Am nächsten samstag ist es so weit das mein Airride rein kommt. Die felgen liegen auch schon da.


    Aber hab noch ne kleine überraschung in der hinterhand bezüglich meines Airrides

  • :baby:
    da bin auch gespannt

  • und nicht vergessen, immer schon fleißig bilder machen vom einbau!!


  • Das hört sich doch ordentlich an Stephan. Vergess nicht die Bilders zu posten ne??? *g*


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Das hört sich doch ordentlich an Stephan. Vergess nicht die Bilders zu posten ne??? *g*


    Grüße


    genau...
    =) =)

    Gruß Martin,


  • Nee keine Angst es werden massenhaft bilder gemacht von Vorher nachher und dazwischen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!