Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • wow, 20 Zöller


    was für welche denn? was muss man denn für die 20"er an der Karosserie bearbeiten?

  • Golfman85:


    Hab die von V-Unlimeted Modell X20 werd aber werd die Sterne teil weise mit folien abkleben. An den radkästen hab ich bis jetzt noch nix machen müssen aber denk das ich durchs Airride schon viel raus machen muss. Die sind ja zum glück au nur 7.5x20 daher net so breit da kann die felge dann richtig schön tief in den radkasten rein


    Für die wo mein Golf mal sehen wollen er ist auf unserer Club seit ( http://www.coches-locos.de ) dann unter Gallerie Stephans Golf aber erwartet nicht zu viel er ist noch nicht so arg gemacht kommt alles noch

  • Nicht viel gemacht??? Du untertreibst aber ein wenig, wa :] Rundum clean, hinten keine Griffe mehr, cleane Heckklappe und verlängerte Motorhaube finde ich schon ne ganze Menge =) ...oder habe ich den falschen Golf gesehen :P

  • Ja doch des isch schon meiner aber des is alles letzten winter passiert. Aber bin noch lang net fertig (Kleiner tipp beifahrerseite is au clean). Mir isses halt noch bissle zu wenig aber ich hab zeit bin ja schließlich ja auch noch lehrling noch 3 Monate. Und dann mal gucken was passiert

  • Ich würde als erstes mal die Monster-Spaltmaße an Front und Heckschürze bearbeiten ...da ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen ;)


    Daswäre mir persönlich wichtiger als sofort mit 20" Felgen und Airride anzufangen ... aber denke mal, du hast da schon was in Planung ... =)

  • Ja Font hat sich eh am we verabschiedet beim rausfahrn von de Halle weil mit Winterreifen isser einfach zu tief gewesen von daher brauch ich jetzt au noch ne neue Font. Und bei der heckstoßstange da muss ich mir echt was überlegen weil des geht mir schon seit anfang des Jahres aufn Sack das die net passt wie sie soll. Aber da werd ich mal gucken was der Winter so bringt.

  • hi, sieht schon ziemlich lässig aus.
    nur die felgen sind absoluter schrott, die würde ich sofort runternehmen.


    PS.: wenn du loswerden willst, schreib mir ruhhig ne mail, viellciht werden wir uns da einig ;)

  • sieht schon geil aus, aber die schürzen gefallen mir jetzt auch net!
    bin gespannt, die 20 zoll und das airride kommen bestimmt sau geil rüber!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie wäre es mit der Farbe vom Ford Focus ST das orange mit schwarzen felgen ? Also so Lamborgini Orange

  • @Murderer:


    Die Porsche Felgen sind schon verkauft also keine Panik hab jetzt die felgen wo auf dem Beetle von uns ausm Club drauf waren.


    scubarpro:


    Also Farbelich wir er nicht geändert und wenn dann kommt nur nen komplett Brush von Crazy Colors drauf weil mir gefällt das silber eigentlich schon sehr. Außer es überkommt mich mal dann lass ich noch bissle blaue Klitzer Flakes drauf machen


    Theisman:


    Ja gut schürzen sind immer geschmackssache mir gefällt meine Front irgendwie schon aber trotzdem werd ich nächste Saison mit ner anderen ankommen. Aber weis noch nicht mit was für einer am liebsten wäre mir so was wie Revolution hat aber ich will kein nachbauer sein

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Theisman:


    Ja gut schürzen sind immer geschmackssache mir gefällt meine Front irgendwie schon aber trotzdem werd ich nächste Saison mit ner anderen ankommen. Aber weis noch nicht mit was für einer am liebsten wäre mir so was wie Revolution hat aber ich will kein nachbauer sein


    schön clean, dass wär doch geil! :]
    und dann die 20" von dem beetle drauf und gut ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman:


    was meinst mit schön clean? Meinst einfach ne cleane Font oder was? Will schon wieder ne front like R32 oder so was oder die Carline GT oder ach kein plan muss doch im lotto gewinnen des hat sonst alles kein wert :D

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Theisman:


    was meinst mit schön clean? Meinst einfach ne cleane Font oder was? Will schon wieder ne front like R32 oder so was oder die Carline GT oder ach kein plan muss doch im lotto gewinnen des hat sonst alles kein wert :D


    jo, dachte an was schönes cleanes vorne und hinten, würde halt gut zum rest passen, da die türen ja auch schön clean sind!


    naja, hast ja bis zum nächsten jahr noch zeit!


    bin gespannt, was jetzt kommt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Will eigentlich diesen winter es nicht so übertreiben wie letzten winter und wieder alles mögliche umbauen. Weil will im winter mir au noch nen Motorrad holen von daher is des sonst alles bissle arg eng wegen kohle und so

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Will eigentlich diesen winter es nicht so übertreiben wie letzten winter und wieder alles mögliche umbauen. Weil will im winter mir au noch nen Motorrad holen von daher is des sonst alles bissle arg eng wegen kohle und so


    zwinkt dich ja auch niemand umzubauen...!
    bekommst hier ja nur tips!
    was und wie und ob überhaupt du was machen willst, entscheidest du im endefekt du!


    bin aber trotzdem gespannt, vorallem wie er mit den 20" aussieht!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!