Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Hi leute,


    ich hab gedacht ich muss jetzt mal meinen eigenen Umbau Thread eröffnen.


    Also ich habe vor dem winter einen ganz normalen 1.6l 4er gehabt der noch nicht einmal ein cd Radio hatte.


    Was ich diesen Winter vor habe:


    -Alle Türgriffe weg auser Fahrertür
    -Alle Seitenleisten weg
    -Komplette CS4 Verspoilerung von Carline (liegt schon in der Garage)
    -FK Gewindefahrwerk (liegt auch schon da)
    -Zenec Radio mit ausfahrbarem 7 Zoll monitor (schon vorhanden)
    -PS 2 ins Auto (schon da)
    -Kofferraumausbau mit 2 Woofern und 2 Endstufen (schon fertig muss noch bezogen werden)
    -Celis Rückleuchten (schon da)
    -18 oder 19 Zöller


    Ich habe jetzt letzte woche mit meinem Karroseriebauer weiter gemacht nach einer längeren pause und so weit sind wir zur Zeit:





    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/4950/ssl100445ze.th.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/8269/fahrerseite0jg.th.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3507/heckklappe2xd.th.jpg]

  • Na dann hast du ja einiges vor.... dann halt dich mal ran. und immer schön fotos posten.

  • Logisch werde ih immer schon bilder posten. in zwei wochen wollen wir ihn zum lacker bringen ich hoffe das es passt von der zeit her

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Logisch werde ih immer schon bilder posten. in zwei wochen wollen wir ihn zum lacker bringen ich hoffe das es passt von der zeit her


    behält er die Farbe???

  • Teil weise ich will es so machen wie Mecca aber mit Schwarz oder sogar mit BMP

  • Also wenn du schon nicht komplett lacken willst, dann würde ich aber auch kein Schwarz nehmen... wie wäre es mit .... hmmm, schwierig... :D DUNKELblau

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Also schwarz und silber find ich jetzt auch nicht so toll :rolleyes: Wird aber sonst bestimmt ein Top-Auto!

  • Also bis jetzt echt gute Arbeit! Und immer schön am Ball bleiben das er bis zum Saisonauftakt fertig ist ;) Was hast du eigentlich bezügl. Felgen vor hast du da schon engere in der Auswahl?


    Und mit dem Lack hmmm echt schwierig!


    MFG Jodi

  • Dein Vorhaben hört sich echt gut an .... Schwarz und silber ist meiner Meinung nach acuh eine Gute Kombi (willst doch auch nen Keil auf der Motrohaube machen oder ?)

  • Hey Stephan,


    der "Ungeschliffene", Gott sei Dank das dein Karrosseriebauer wieder Gesund ist,oder?! und es los gegangen ist...bleib schön am Ball vorallem mit dem Bildern, bis jetzt siehts doch richtig gut aus... =)
    Haste vom Kofferaumausbau auch schon Pics...???

  • dann mal gutes gelingen, hast dir viel vorgenommen. das ergebnis wird bestimmt gut aussehen!!

  • Wow, Du willst es ja gleich richtig wissen. Viel Erfolg und vor allem viel spass beim umbauen =)
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder

  • hammerhart, du hast ja einiges vor!!
    dann wünsch ich mal viel glück das du fertig wirst und alles klappt!
    und halte uns auf dem laufenden!!!

  • Nicht schlecht, aber ich werde wol nie verstehen wie man beim 4 türer, die hinteren Türen komplett cleanen kann.

  • Zitat

    Original von mindflow
    Nicht schlecht, aber ich werde wol nie verstehen wie man beim 4 türer, die hinteren Türen komplett cleanen kann.


    Wie kriegste jetzt eigentlich die Türen hinten auf?? Nur noch von innen, oder mit ner Fernbedienung???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!