30 Jahre Jubiläums GTI

  • Zitat


    Alter Schwede da geht mir einer ab... Find den So Geil!!! der Bräuchte nur noch Fette Felgen udn a Airride....


    oder so.... 8) :D


    Der is Serienmäßig schon Top!!!


    Schenkt mri jemand 40 oder 50 Tausend € ich würde ihne sofort kaufen.... :D :D :D


    Kontonummer udn BLZ gibt es per PN... :] :]



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Finde ihn auch total geil! Mit gescheiten Felgen würde er hammermäßig aussehen =) Würde ihn gern in Perlweiß sehen (oder noch lieber haben ;))

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Krake
    wenn er andere felgen drauf hätte und das heck mit dem schwarz wäre, fände ich ihn auch top !!!


    Naja was die Felgen betrifft hat sich VW ja angeblich noch nicht entschieden, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und den "Diffusor" kann man doch noch schwarz lackieren. Dann den Karren ordentlich an den Boden und fertig isser. Ich find den schick.

  • Also wenn ich das im VW Magazin richtig gelesen habe kann man sich sogar einen Felgentyp auswählen. So interpretiere ich das jetzt einfach mal. Das währe natürlich top. Solange sollten sie sich aber nicht mehr Zeit mit dem GTI lassen. Ich muss das Ding bis zum 30.09.06 bestellt haben ;)


    Mfg
    Marcel

  • Also wenns keine BBS werden, dann wirds kein "echter" Jubi :( *hope*

  • Hallo,
    was iss denn jetzt nun mit dem Jubi.
    Haben die den jetzt verworfen.
    Würde ich echt schade finden, da ich mich eigentlich schon für den
    interessiert habe.


    MfG Andre

  • Gemäß Autobild kommt der Jubi Golf noch. Nur später. Starttermin soll sich auf die 46. KW verzögert haben und bestellbar ist er wohl ab Mitte Oktober.

  • Hab den Golf V GTI Edition 30 schon gesehen, aber da man hier ja keine Fotos posten kann... ich hab se schon im Polo GTI Forum eingestellt...


    [URL=http://www.polo-gti.com/topic,51,15,-der-auto-foto-thread.html]GTI 30 Jahre[/URL]

  • wie konnte man diese schönen felgen nur so verschandeln...? schade, dass das sondermodell so unauffällig ist!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • benni


    Ich war letzten Dienstag auch in der Autostadt, hab nichts von den auffälligen Autos gesehen, leider.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Hm, weiß jemand was für eine Heckstoßstange der grüne Golf hat ?!
    Denn so einen Doppelrohrauspuff (1links & 1 rechts) mit der Schürze in fast Originallook gefällt mir echt sehr gut !!


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!